Zum Inhalt der Seite


Fanart

fuwishi   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.02.2012 11:01
"I will be waiting in the future."

Die Karte für meinen liebsten Sohn DragonOlong, wobei der Pate selbstverständlich seine gesamte Familia liebt. ♥
HAHAHA ich lade sie hoch, bevor du es getan hast damit ich mich nicht schlecht fühle, wenn ich deinen Part sehe und einen Rückzieher mache grahhh um dich zu überraschen. :")
Nein, im Ernst, ich mag das Feeeeling momentan noch gerne. Es wurde mit 2000 Tränen meinerseits erzeugt. Sobald ich DragonOlongs Tauschkarte gesehen habe, werde ich jedoch diese Karte hassen und in den Schredder werfen und meine Minderwertigkeitskomplexe mit dem Müll füttern. Und dann müsstest du noch 300 Lichtjahre warten, bis du deine Karte bekommst.

Haw, das Mädchen, das durch die Zeit sprang. Ich habe mindestens 3 große Bilder angefangen, aber nie beendet...Schade eigentlich. orz
Das hier war immer meine Lieblingsszene und GRAAAH ich hab sie zugleich so gehasst Q^Q Dieser...grausame Plottwist!
;A; Ich höre auf zu spoilern.
Argh, der Scan von dem Bild ist wieder grausam. TTATT
Und ich hab mich bei Chiakis Haarfarbe wirklich so abgequält. Dieses undefinierbare Irgendwas. qAq

Hier ist also Donfischiones Angebot, dass du nicht ablehnen kannst...(...nein natürlich darfst du das. xD") Ich hoffe ehrlich, dass es dir gefällt. ;v; Wenn nicht, folgt natürlich ein umso besseres Angebot!
Jetzt, wo mein Gewissen nicht mehr vollkommen zertrümmert werden kann, mag ich auch gerne deinen Part sehen. ´v`




Unauffällige Schleichwerbung: Kakaokartenaufträge zur Finanzierung der untergründigen Machenschaften des Patens.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Das Mädchen, das durch die Zeit sprang

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Makoto Konno, Chiaki Mamiya

Für meinen liebsten Sohn:
DragonOlong

Titel:
aus Garnet, dem Ending, welches wunderschöne Lyrics hat.

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-08-25T23:49:24+00:00 26.08.2012 01:49
*-* Wunderschönes Bild. Ich liebe den Film. Die Charas sind dir gut gelungen und die Farben sehen schön aus. <333

^_________^
Von:  Coronet
2012-03-01T14:24:05+00:00 01.03.2012 15:24
Wow, eine wirklich wunderschöne Karte *-*
Ich hab den Film geliebt und es auch sogleich wiedererkannt~
Mir gefällt besonders die Motivwahl und dazu passt auch der doch eher schlichte Hintergrund.
Und ich finde dass du die Haarfarben ganz wunderbar hinbekommen hast!
LG~
Von:  Misha
2012-03-01T07:00:10+00:00 01.03.2012 08:00
aww wunderschön *__*
ich liebe den film und dein bild dazu ist echt wahnsinnig toll >-<
und ich liebe die colo
Von: abgemeldet
2012-02-29T19:54:26+00:00 29.02.2012 20:54
Oh mein Gott ;A; D-Dieses Motiv...
Ich mag deine zarte Strichführung sehr, sie ist so einzigartig. Und von deiner Colorationstechnik will ich gar nicht erst zu sprechen kommen, ich möchte gerne meinen festen Halt auf meinem Stuhl bewahren. ID"; Hmmm, aber die Haare scheinen so schön. <3

(Haha, und ich //liebe// deinen Mofio-Italiano-Charme. Unter so einem Don meuchelmörder' ich doch gern. *lach* *q* <3)
Von:  K-I-M-I
2012-02-29T19:40:04+00:00 29.02.2012 20:40
WOW !! Das Bild hat echt Ausdrucksstärke *_*
Von:  Daiju
2012-02-29T15:22:45+00:00 29.02.2012 16:22
Der Titel ist so schön (Q _ Q)
Von:  DragonOlong
2012-02-29T15:07:24+00:00 29.02.2012 16:07
Ach du HEILIGER. OH du mein einzig wahrer Pate, was machst du da nur? Überraschung?! Woah willst du dass ich an einem Herzinfarkt sterbe!? Das ist zu viel Göttlichkeit auf einmal. Die Karte ist liebe. LIEBE! Deine Familia liebt dich und dankt dir!!afdsfa *huff huff* ;A; <3

Ernsthaft ich bin gerade so geplättet und geblendet und glücklich und hach einfach alles auf einmal. Q____Q
Die Farben sind ein Traum, ich bin immer wieder begeistert was du für einen stylischen Effekt du mit Copics hinbekommst. Deine Colos haben irgendwie immer so viel mehr Charakter als andere Copicbilder von anderen. Kann das gar nicht in Worte fassen, aber ich finde es großartig. Einfach nur groartig. TT^TT ♥
Und hab ich dir schon mal gesagt, dass deine Lines absolut wundervoll und so elegant sind. Nicht? Dann hier nochmal, die sind einfach nicht von dieser Welt! Mein Don ist nicht von dieser Welt! QAQ
Ah mit dem Motiv möchte ich noch gar nicht anfangen, sonst fange ich wirklich noch an total sentimental zu werden oder zu weinen. *schnief*
Die Szene war so rührend und adfasd ich hab so eine Gänsehaut bekommen als ich die Stelle gesehen habe und jetzt geht es mir nicht anders wo ich deine Karte entdeckt habe. <3 Baawww~~

Du hättest dir wirklich keine Sorgen machen müssen. Sie ist absolut perfekt. Dein Sohn kann dieses Angebot wirklich nicht abschlagen. Nochmals Riesendankeschön. ;////;
Oh Gott jetzt hoffe ich nur die Karte von mir sagt dir wenigstens ein ganz kleines bisschen zu. Scanner bitte sei nett zu mir. ´^`
*Selbstvertrauen wandert in den Minusbereich* OTL
Von:  morgorn
2012-02-29T14:53:27+00:00 29.02.2012 15:53
ohh ich dachte zuerst Makoto wäre ein Junge /shot
Aber sie ist ja auch so ein Tomboy von daher passt das schon xDD
Es ist so krass wie du sowas geiles auf eine Kakao Karte zeichnen kannst! Die Colo ist so göttlich und besonders die Haare *__* Mit Copics? Das sieht so aquarellig aus :O
Von:  Re-belle
2012-02-29T13:01:41+00:00 29.02.2012 14:01
ohhh der film war so toll *_*
ich liebe die karte <3<3<3
Von:  AnnaBlume
2012-02-29T13:01:16+00:00 29.02.2012 14:01
Sehr berührend *-*
Ich mag den Rotschopf sehr gerne ♥