Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Karmic_Justin   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2012 22:20
Liebe Aerisu!

Als vor 3 Wochen die letzte Runde mit Jokern gesucht wurde, hab ich mich für dich gemeldet (und war damit wohl so ziemlich allein). Dabei bist du ein Wichtelkind, dass dem Wichtel sehr viel Freiraum lässt.
Als ich deine Fanliste gesehen hab, dachte ich gleich an "Das Mädchen das durch die Zeit sprang", ich glaube, der Film lief auch ein paar Tage zuvor auf einem Sender, leider hab ich die Hälfte verpasst ;_; Aber es hat meine Entscheidung wohl doch beeinflusst, was ich dir zeichnen würde...
Aber ich mag ihn auch sehr =)
Ich hoffe also, dass dir das jetzt auch zusagt und du dir nicht trotzdem insgeheim etwas Anderes gewünscht hast. Dann tut es mir einfach nur furchtbar leid ;_;

Nun ja, und hier *tada* :D

Ich wollte soviel dazu zeichnen, und dann war ich mir gar nicht mehr sicher. Was auf das Bild kommt, ob du überhaupt dazu ein Bild möchtest, ob es dir gefällt,... und mit Voranschreiten des Bildes schrumpfte mein Selbstvertrauen. Schließlich sollte es wenigstens ein Trostpflaster sein.

Um dir frohe Weihnachten zu wünschen, ist es wahrlich etwas spät. Deshalb lassen wir mal das. Aber ich hoffe dennoch, du hattest ein schönes Fest und einen guten Jahreswechsel.
Ich habe mich versucht, etwas mit dem Bild zu beeilen, denn im März erschien es mir dann doch ein bisschen spät, deshalb solltest du wenigstens Ende Februar auch etwas in den Händen halten dürfen.

Also, irgendwie "springen" oder rennen auf dem Bild hauptsächlich Makoto und Chiaki (aneinander vorbei oder aufeinander zu? XD). Alles anderen Dinge sind sozusagen Rückblicke im Zeitsprung, es sollte so sein, als würden einfach die Bilder während eines Sprunges auftauchen.
Und ich fand den Kontrast aus Bewegung und Ruhe spannend, das passt vielleicht gut zu den Zeitsprüngen. Wie auch immer...mh...
Leider sieht man, im Übrigen, die gelben Zahlen auf den roten Zeitstrahlen nicht so gut, aber sie sind da. XD

Ich mag das: "Time waits for no one." XD
Und Fahrräder zeichnen kann ich nicht, ich glaube, technische Sachen wie Maschinen und Häuser fallen mir noch schwerer als alles Andere. -3-

LG
Eve_
Themen:
Das Mädchen, das durch die Zeit sprang, Wichteln

Stile:
Acryl

Charaktere:
Makoto Konno, Chiaki Mamiya, Kōsuke Tsuda

Dauer:
~ 15 Stunden

Format:
A4

Musik:
Aoi x Ryohei: 『情景ならびに喉、指先。』

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-05-01T20:23:42+00:00 01.05.2012 22:23
Schönes Bild. ^^ Die Farben sehen toll aus. Das Mädchen auf dem Fahrrad ist süß. Und die Charas, die auf der Wiese liegen sehen toll aus. <333
Von:  -MissVerstaendnis
2012-02-28T22:10:02+00:00 28.02.2012 23:10
diese bunten farben! ich bin beeindrukctz ^^ ich find diese collage total cool, wie du sie alle mehrmals mit eingeflochten hast, plus der durch die zweitspringen technick! ich liebe diesen film :)
Von:  Aerisu
2012-02-28T17:14:43+00:00 28.02.2012 18:14
oooooh danke <3 !!
ich freu mich ja so xD!! ich dachte, dass ich niemehr eins kriegen werde TT_TT...
und bei den mechanischen sachen gehts mir genauso! ich hab mal versucht für nen manga einen rollstuhl zu zeichnen... die ersten versuche sahen aus, wie schubkarren...
ich mag den roten faden! anhand von ihm bekommt das bild so einen flashback-effekt :D! ich interpretier jetzt da die gelben zahlen rein und bin noch begeisterter von der roten linie xD
aber am meisten mag ich die kompostition! dass chiaki und makoto aufeinander zuspringen und da auch noch der typ (dessen namen ich leider vergessen habe TT_TT) wie immer mit dem baseballschläger wartet...
dankedankedanke lieber Eve_DiVeR, dass du dich als joker für mich aufgeopfert hast xD!!
frohe weihnachten xD
Von:  Kyashi
2012-02-27T16:42:51+00:00 27.02.2012 17:42
der Film ist einfach toll, ich mag ihn sehr *__*
Und du hast die Charas gut umgesetzt und diese verschieden Perspektiven und Richtungen geben dem ganzen, meiner Meinung nach, eine sehr lebendigkeit. Am besten gefällt mir Makoto mit dem Fahrrad.
Und auch sehr weiche und schöne colo :)
Von:  ServantOfEvil
2012-02-24T15:55:44+00:00 24.02.2012 16:55
Ich kenne den Film zwar nur halb, aber fand ihn trotzdem total klasse! Deine Idee und die Umsetzung des Bildes gefällt mir sehr, da bekomme ich richtig Lust, den Film nochmal (und diesmal ganz) zu sehen :) Auch die Coloration ist toll geworden :D
Von:  Ellerfru
2012-02-24T09:44:41+00:00 24.02.2012 10:44
Ich gebe zu, ich kenne den Film nicht, also kann ich zum Bildinhalt wohl nicht allzu viel sagen. ^^ Aber jedenfalls, es ist ein schönes Bild, und interessant inszeniert - mir gefällt, wie die einzelnen Bildteile ineinander übergehen. Also deine Darstellung des Zeitsprungs. (?) Wie gesagt, ich kenne die Story dahinter leider nicht. ^^
Übrigens, ich mag das Fahrrad. :3
Von:  Lisurie
2012-02-23T21:51:29+00:00 23.02.2012 22:51
süße idee^^