Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ink   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2012 19:49
Hi,
na endlich das erste Bild in 2012 wurde aber auch Zeit! Cool das mir seit dem niemand der ABos abgesprungen ist. Aber das wird ja dann spätestens jetzt geschehen.

Ein kleines Aquarellbild auf 70g/m² Papier. 25 Minuten.
Durch schnelle Bilder lernt man besser...denk ich mir zumindest.

Hoffe ihr mögt das Bild und den Aufbau. Ich mag die Proportionen sehr gerne auch wenn der Kopf ein wenig zu groß ist. Aber es gab auch keine Vorzeichnung. Einfach mit Buntstift gezeichnet und angemalt. Dat wars~

Hoffe euch gefällts.

Übrigens: Zur LBM erscheint meine erste gedruckte Kurzgeschichte bei der Anthologie "A Story to tell" da folgen dann auch bald Leseproben und Co. das wirds dann auch hier im Webshop geben also Augen offen halten ;)

LG der Ink!
Verwendete Referenz:
Hab den film nebenher geschaut :)

Themen:
Das Mädchen, das durch die Zeit sprang

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Makoto Konno

Zeit:
25 min! Seit gnädig ´_`"

Werbung:
Commissions | Dshini | Shop |

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-03-08T04:41:14+00:00 08.03.2012 05:41
Ich liebe diesen Film :3 Der war so schön und interessant, einfach gut. Für ein schnelles Bild finde ich es ziemlich gut ^^ Das könnte ich nicht, zeichnen und Film schauen xD Da verkack ich einfach alles :D
Die Farben finde ich toll ausgewählt und das Rote am Boden find ich geil :D Nur frage ich mich, warum sie rot nur hinterm Kopf hat?

Die Arme finde ich nicht so toll, irgendwie sehen die ziemlich steif aus. Aber der Rest gefällt mir ^^

LG
abgemeldet
Von:  satake
2012-02-19T15:55:10+00:00 19.02.2012 16:55
mein lieblingsfilm was anime filme angeht ~_~. man ich liebe diesen film.
Von:  DeO
2012-02-18T17:26:21+00:00 18.02.2012 18:26
Uhh...du veröffentlichst was....herzlichen Glückwunsch. Ich werde natürlich die Augen offen halten...allerdings bin ich grad knap bei Kasse und bin schon froh, wenn ich mir die Fahrt nach Leipzig leisten kann.
Von:  SeresaKunheo
2012-02-08T21:02:15+00:00 08.02.2012 22:02
Gefällt mir ^^ Den Kopf finde ich on den Proportionen her ok, ihren li. Arm jedoch (von uns aus der re.) wirkt etwas "gummihaft", ansonsten ahbe ich nix zu banstanden :P Kann mich aber nur wiederholen, wie toll ich deine Aquarellbildchen finde ^^ Hätte Mal richtig Lust auf ein Collab mit dir :3 Na wie auch immer, tolles 25mins-Bildchen (: btw: Farbkombo ist schön kontrastreich & vermittelt bissl Unruhe, was zum Thema "Zeit" recht gut passt ^^