Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuri_Prigio   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2010 13:39
Copic-übung...
Ich mag Makoto sowieso und der Film ist toooooollll~
Mit dem Bild bin ich sogar recht zufrieden,die Gesichtscolo ist zwar misslungen aber bin ja noch anfänger xD
Btw bitte ignoriert den Hg: mir fiel nix anderes ein und blaue striche sind nicht kreatief...

büdde hinterlasst Kommis und Stimmen,Hilfe wird gerne angenommen,aber nur welche,die sich auf meine Bilder beziehen 8D
das andere bekomm ich auch noch in den griff, keine Panik xD
*wegroll*
Yuuri
Themen:
Das Mädchen, das durch die Zeit sprang

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Makoto Konno

Like:
BÄSEBALLSCHLÄGER!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-08T12:51:28+00:00 08.09.2010 14:51
Schönes Gesicht, Toller Hintergrund und die Farben passen auch zusammen.
Allerdings hab ich, wie fast immer, auch bissel was zu meckern :p
Der Hals ist finde ich n tick (wirklich nur etwas) zu lang, dadurch wirkt er ziemlich schmal. Wenn du dir den Kragen am Shirt anschaust, merkst du denke ich auch dass die linke und rechte Seite nicht auf der selben höhe liegen.
Und Hände zeichnen musst du noch bissel üben :)
Trotzdem, tolles Bild !
Von:  Miyako-Hanabi
2010-09-07T19:20:04+00:00 07.09.2010 21:20
Ach die verpeilte Mako XD
Hat die echt so große Augen gehabt???
Der Baseballschläger gefällt mir auch und ich weiß gar nicht was du mit dem HG hast, sie steht auf nem Baseball-Platz und über ihr der Himmel an nem heißen Sommertag^^
Du siehst, ich finde für jeden deiner Hgs ne InterpretationXD