Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BoMi   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2010 22:58
Kam letztens im TV %D ich mochte es sooo
und am ende hab ich geweint und bin schnell auf klo gegangen damits keiner sieht xDDD
aber iwie war ich unzufrieden hm :( es blieben bei mir fragen offen
um mal nur indirekt zu spoiln
das bild gefällt mir semigut, zumahl ich nich mit den vielen veränderungsmöglichkeiten wie sättigung kontrast undso am pc klarkomme und mir die originalversion aufm tisch immer besser gefällt...
und halt die anatomie , und alles blah , hab schon mecker kassiert für die hande und die pseudo baseballausrüstung die aussehn wie ein häufchen exkrement und eine goldene wurst oO (hanschuh und schläger) naja %D aber man sollte halt erkennen um wens geht weil die figuren ja komplett anders aussehn xDDDD
und kein kommentar zu den gesichtsausdrücken %D ehhehhe :)...



pastellkreide <3 ( irgendwann werd ich mal damit umgehn können , bis dahin schmieeeri%D)
Themen:
Pairing (Hetero), Das Mädchen, das durch die Zeit sprang

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Makoto Konno, Chiaki Mamiya

das ende :
gefiel mich nicht ich wollte was anderes xD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CrazyGirly
2010-08-03T00:04:53+00:00 03.08.2010 02:04
Heey.Also ich finde es durchaus sehr süß.
Pastellkreide.Nicht einfach,auch dafür bekommst du ein Lob meiner Seit :)
Ich selbst sitz immer am PC und colorier alles.Und auch das fällt mir im moment seltsam schwer.
Man kommt schnell aus der übung...also,mach nicht den selben Fehler und bleib dran!
Und ich kann nur zustimmen,so schlimm ist die Anatomie nicht.
Den Film selbst habe ich aber noch nicht gesehen...hmm.Vielleicht hole ich das ja mal nach.
Nunja,wie auch immer.Schön weiter üben :P
Ich drück dir die Daumen für die nächsten Werke.Liebe Grüße ♥
Von:  Kuerbis17
2010-08-02T21:57:21+00:00 02.08.2010 23:57
Mir gefällt die *schmieeeri*, wie du sie nennst! xD
und auch die anatomie is doch gut geworden <3 tja, der scanner haut die bilder immer irgendwie um, schade ó___o vielleicht kann man das einstellen
seine hand sieht irgendwie aus wie eine pfote...