Zum Inhalt der Seite


Fanart

Downey   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2008 22:07
der anime war ja schon toll und ich konnt einfach nicht anders, als mir dan manga auf französisch auch zu kaufen Q\\\Q und genau der satz sagt chiaki zu makoto, bevor er wieder in seine zeit geht T___T woa das war sowas von schön >\\\< der manga is genau so toll wie der anime, obwohl er nich genau gleich is. Aber lesenswert!! >\\<

wie gesacht der satz "je t'attendra danf le future motoko" hat mich zu dem bild inspiriert. leider is das blis zu schräg >\\< es sollte nicht ganz so zur seite kippen aber naja... und den satz "weniger ist oft mehr" nehm ich mir in letzter zeit ein bisschen zu sehr zu herzen XD der hintergrund is wieder mal langweilig und an der colo sollte ich auch noch feilen >< und das mit der schrift hätte ich besser lassen sollen ¦D aber mir gefällt makotos gesicht x3 nur deswegen wird es hochgeladen wahahahahaha XD warscheindlich werd ich noch eine copisversion davon machen und wenn mir die dann besser gefällt, kommt die dann an der stelle hier hochgeladen XD mal sehen^^
Verwendete Referenz:
La traversée du Temps Manga

Themen:
Das Mädchen, das durch die Zeit sprang

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-31T15:34:28+00:00 31.03.2008 17:34
Oh Gott, den Manga musst du mir unbedingt mal ausleihen!! T^T
Tolles Fanart! Makotos Ausdruck ist dir echt gelungen, wird den Emotionen der Geschichte absolut gerecht ;//; Ich hoffe auf die Copicversion! <33 Und ich bin Kiwis Meinung, wehe du löscht es! D:
Ich liebe deine Aquarelle ♥ ;_;
Von:  Yumi-san_89
2008-03-29T17:25:59+00:00 29.03.2008 18:25
KYAHHH!!!!!!!!!!! >/////////<
Geniales Bild, Tami. Und ich kann dir nur zustimmen: der Film ist echt genial >///< könnt ich mir immer wieder reinziehen^^

als ich das bild jetzt grad gesehen hab, hab ich mir so gedacht: hm, das gesicht vom jungen kommt mir irgendwie bekannt vor oO. da hab ich gelesen, zu welchem Anime das Bild ist, da war ich natürlich weg^^ Ist auf jeden Fall mal wieder ein geniales Bild geworden ^__^
1+FAvo ^____^
lg yumi ^___^
Von:  Kiwi
2008-03-29T00:59:00+00:00 29.03.2008 01:59
OMG TAMI!! >///<
Ich habe mir erst letztens den Film angeschaut und habe darauf gewartet das es endlich mal ein richtig richtig richtig richtig tolles Fanart dazu gibt, und dann kommst du und erfüllst mein Herz mit Freude³ T////T

Das Bild ist einfach nur toll, du weißt wie sehr ich deinen Zeichenstil, allgemein deine Bilder liebe ;//;
(hoffe ich zumindest |D)
Und wehe du löscht das hier!! Ò_óv +droh+