Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crystal-Lotus   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2018 13:05
Geburtstagsbildchen für meine Mutter. Meine Familie und ich haben ihr eine Eintrittskarte zum Musical "Das Phantom der Oper" geschenkt und um es etwas hübscher zu gestalten hab ich dann das Bild dazu gezeichnet. Die Karte wurde auf dem Bild dort platziert wo in der Mitte der schwarze Balken ist mit dem Schriftzug. Wollte die Karte nicht unbedingt online hochladen und hab sie dann halt überdeckt. XDD

Hoffe das es euch gefällt. :)
P.S.: Die Farben sind extra etwas eintöniger gehalten, bis auf die paar farblichen Abhebungen, damit die Karte etwas besser zur Geltung kommt. ;)
Themen:
Das Phantom der Oper

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Christine Daaé, Phantom

Thema:
Phantom der Oper

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare