Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Draven73   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2015 23:54
"Das Phantom der Oper" ist eines meiner Lieblings Musicals. Es ist einfach soo schön. Auch ist das Phantom ganz klar mein Lieblings Charakter. *-*

Dieses Bild zeigt Mathias Edenborn als Phantom. Also die letzte Hauptbesetzung in Hamburg.
Ich hab es für eine Freundin gezeichnet, weil sie Mathias als Phantom genau so sehr liebt wie ich. :D
Auch wenn die Ähnlichkeiten jetzt nicht so groß sind, wie mit dem Original Bild, finde ich es nicht so schlecht. :)
Abgezeichnet: https://40.media.tumblr.com/55b6f2e76cdc00953980f54b896a3dae/tumblr_no7l2zLdHL1rb0h8ao1_500.jpg
Themen:
Das Phantom der Oper

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Phantom

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare