Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hikari_Angel_Yuugi   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2015 14:11
Und eine weitere Fanart von Christine, nur mit dem Unterschied, das diese geplant war. Insgesamt habe ich vielleicht eine Woche daran gesessen, was von allem fast die längste Zeit gebraucht hatte, waren die Rosen. Themen:
Das Phantom der Oper

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Christine Daaé

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-06-08T12:21:11+00:00 08.06.2015 14:21
Bin schon mal die erste, die kommentiert. Sieht toll aus. Aber das hatte ich dir ja schon mal geschrieben. Die Hand sieht immer noch etwas breit aus, aber selbst wenn ich so zeichnen könnte, die Hände zu zeichnen sind nie einfach. Die Rosen sind dafür ein einrahmender Blickfang, der das Kleid von Christine schmeichelt.

Gruß
Neami_Grayham. ^^