Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Nabuka   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2014 07:41
Renée Knapp als Christine Daaé (Phantom der Oper)

https://www.youtube.com/watch?v=izLlT4zmwgs
Abgezeichnet: (admin)
Verwendete Referenz:


Themen:
Das Phantom der Oper

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  getsurin
2014-10-05T13:53:39+00:00 05.10.2014 15:53
Ich finde die Haare auch ganz besonders toll. :) Und auch ihren strengen Blick hast du wunderbar hinbekommen, Respekt!

Die Sache mit dem Hals ist wirklich interessant. Ich hab auf den youtube-link geklickt und mir angesehn wie sie so dasteht in den ersten paar Sekunden. Die Unterschiede sind verblüffend! Mal ist ihr Hals kürzer, mal länger. In der Dicke seh ich da kein Problem.
Da sie aber zur Seite gedreht ist, wie du auch mit dem Gesicht andeutest, müsste von der linken Seite der Kleidung weniger zu sehen sein, eben wegen der Drehung. Vergiss den Einwand bitte falls du dich auf eine andere Position der Dame festgelegt hast. Ich hab mir jetzt eben nur die ersten paar Sekunden des Vids angesehn. ;)
Von:  sutekh_nubt
2014-10-03T18:21:56+00:00 03.10.2014 20:21
Ooh~ sehr schön. Diese Haare sind toll! Super detailreich!
Ihr Hals wirkt nur etwas ... breit? Liegt vielleciht am Kinn?
Antwort von:  Nabuka
03.10.2014 20:28
Die haare haben mich auch nerven gekostet x.x nicht mal wegen der vielen Details, eher weil ich auf nem A1 Block gezeichnet hab... das war ne heiden Arbeit xDD
hmm... ist mir so noch nie aufgefallen xD
Aber danke für den hinweis. Muss immernoch viel lernen, was die Proportionen angeht.
Antwort von:  sutekh_nubt
03.10.2014 20:30
Bitteschön~
Vielleicht ist es aber auch nur eine optische Täuschung durch die Haare und weil es durch die dunklen Farben so betont wird...?