Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2012 11:00
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr! (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧ Hoffentlich gehen eure Wünsche in Erfüllung!

Eine sehr "persönliche" Karte für die liebe Carrie, da "Das Phantom der Oper" seit Jahren mein absoluter Lieblingsfilm ist. Ich liebe ihn sogar so sehr, dass ich mich bis dato nicht getraut habe, etwas dazu zu zeichnen, weil ich dem grandiosen Film wohl nie gerecht werden würde... ♥

Zu sehen ist Christine und das Phantom (= Erik) in einer der entscheidenden Szenen. Es wird das Stück "Don Juan" vom Phantom aufgeführt, in dem er und Christine die Hauptrollen spielen. Im ganzen Theater und drum herum stehen bewaffnete Polizisten, die nur darauf warten, das Phantom endlich zu schnappen!

Christine hat die Wahl: Liefert sie das Phantom, ihren Mentor, den sie trotz seinem Aussehen irgendwo mag (und fürchtet) aus, obwohl er ihr vertraut? Er weiß nämlich ganz genau, was um ihn herum vorgeht!

Aus diesem Grund schaut Christine auch auf der Karte so verzweifelt. Der Blick von Erik ist leer, weil er auch merkt, dass sie sich gegen ihn entscheiden wird. Der Mantel, den er mehr oder weniger um sie hüllt zeigt nicht nur seine Zuneigung, sondern auch seinen besitzergreifenden Wesenszug.


QAQ Tut mir leid, das war jetzt furchtbar viel Text, aber diese Karte liegt mir so sehr am Herzen, dass ich es kaum in Worte fassen mag...


Vielen Dank für jede einzelne Stimme, Kommentar und Favo! ~(>//v//<)~ Ich freu mich immer riesig und werde die nächsten Tage mich auch bei allen, die mich bereits glücklich gemacht haben bedanken! (=> neuer Vorsatz! ♥)
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Das Phantom der Oper

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Christine Daaé, Phantom, Erik

vergeben an:
Carrie

Haha!!:
Raoul steht noch nicht einmal in der Personenliste! Charlotta dargegen schon! XD

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pimang
2012-03-02T17:09:45+00:00 02.03.2012 18:09
ich habs sofort erkannt! phantom der oper!! D: omg... die.. karte... ist... einfach.. wunderschööön!!! T-T die Haare sind dir echt super toll gelungen! >_<
Von:  Xaris
2012-01-23T01:32:11+00:00 23.01.2012 02:32
Ich finde sein Gesicht etwas lang^^"
Sonst wieder top! <3
OMG, ihre Haare! XD Hihi, wie du das nur immer hinkriegst *__*
Den Film kenn ich gar nicht, ich guck selten Filme, aber da kriegt man echt Lust, sich den mal anzusehen. x3
Von: abgemeldet
2012-01-18T20:31:23+00:00 18.01.2012 21:31
ich liebe diesen film, hab ihn schon so oft gesehen :)
die karte ist toll *-*
wenn ich mal fragen dürfte, was für buntis benutzt du? :)
Von:  AimaiLeafy
2012-01-03T17:45:46+00:00 03.01.2012 18:45
Als Phantom der Oper fan, sowohl was Buch, Film, Musical und so weiter angeht... ist das natürlich ein reiner Augenschmaus ♥ ich bin zwar allgemein eher abgeneigt was die Verbindung zwischen PdO und Animestil angeht, doch diese Karte gefällt mir sehr! Eriks Auge ist allerdings ein wenig zu groß; immerhin ist er 50 - aber genau dieser Aspekt hält auch mich davon ab ein Bild zu dieser einzigartigen Geschichte zu zeichnen *grins* ansonsten finde ich, dass du Erik sehr gut gezeichnet hast! Die Szene im allgemeinen ist wunderbar getroffen, besonders Christine sieht in deinem stil sehr gut aus und passt hervorragend ♥ ihre Naivität und Unschuld kommt sehr gut zum Vorschein.

Ganz besonders toll finde ich die Hände ♥ ich mag solche Handposen sehr gerne >///<
Von:  AnnaBlume
2012-01-03T14:55:35+00:00 03.01.2012 15:55
Uhh, hab nur etwas in der Beschreibung rumgespickt, und jetzt hab ich richtig Lust, den Film zu sehen *____* vielleicht mach ich das mal x33 hih und noch einmal: Die Karte ist so schön geworden *U* so gern ich deine kunterbunten Welten habe - es ist eine echt schöne Abwechslung, mal etwas von dir zu sehen, das im gleichen Ton gehalten ist:D <3
Von:  Hyacinthley
2012-01-03T10:57:27+00:00 03.01.2012 11:57
Awesome, ich hab' die beiden gleich erkannt! *_*
Wunderschöne Karte, so viele Details und eine sooo schöne Colo...*luv*
Sehr stimmungsvoll und emotional...;_;
Armes Phantom, war immer mein Liebling.
Raoul stinkt!