Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Grobe Skizze (bunt) und minimal feinere Skizze (grau) drüber.
Einige Tonwerte gesetzt.
Ein bisschen Farbe.
shibui   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2018 15:23
Liebe Lissekatze,

erst mal wünsche ich dir ein frohes Fest mit all den Dingen und Menschen, die dir an Weihnachten wichtig sind und dann hoffe ich, dass mein Wichtelgeschenk dir eine kleine zusätzliche Freude machen kann!

Wie du siehst, ist es der Medizinverkäufer aus Mononoke geworden. Ich war positiv überrascht, als du kurz nach der Losung noch deinen Wichtelstecki erweitert hast. Nicht, dass vorher gar nichts dabei war, aber ich hätte mich dann wahrscheinlich für eine deiner weniger gewünschten Sachen entschieden (vermutlich für Zelda). Als jedenfalls deine Ergänzung kam, stand für mich sofort Mononoke fest und das war auch gleich ein super Vorwand, die Serie mal wieder zu schauen. Eine Bakeneko hat sich unauffällig mit aufs Bild geschlichen. Vielleicht findest du sie ja.

Das Bild war für mich jedenfalls eine Herausforderung, aber es hat viel Spaß gemacht und ich hoffe, es gefällt dir auch ein bisschen^^
Verwendete Referenz:
Besonders für die Klamotten und den Faltenwurf

Themen:
Mononoke (Anime,2007)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Medizinverkäufer / Kusuriuri

Wichtelkind:
Lissekatze

Medien:
Photoshop CS6 + Paint Tool Sai + Huion Kamvas Pro 13

Musik:
Anime OPs + EDs und AMV-Songs

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merodi
2018-12-29T15:21:58+00:00 29.12.2018 16:21
Total schönes Bild! Ich liebe deine Kolorierung, Lichteinfall und auch Darstellung total!
Sieht richtig, richtig gut aus :3
Antwort von:  shibui
30.12.2018 18:56
Lieben Dank fuer dein Kommi^^
Von: RuffysKreationen
2018-12-27T11:58:07+00:00 27.12.2018 12:58
Ein sehr cooles Bild!
Besonders der Lichteinfall mit den genau richtig gesetzten Schatten ist ein echter Hingucker! Und wie der Schirm gezeichnet ist! Sehr genial! Ich kenne die Serie leider nicht, aber der Chara sieht sehr gut aus! Die Zeichnung ohne Outlines lässt alles sehr viel weicher wirken. Gefällt mir richtig gut :)
Antwort von:  shibui
28.12.2018 23:38
Lieben Dank^^
Von:  Chikusa
2018-12-26T21:06:02+00:00 26.12.2018 22:06
Der Chara sieht ziemlich cool aus und den Aufbau finde ich interessant. OwO
Der Lichteinwurf gibt dem ganzen etwas mysteriöses. Sehr schön.
Leider kenne ich den Anime nicht aber der Chara macht einen schon etwas neugierig darauf. :3
Antwort von:  shibui
27.12.2018 00:08
Lieben Dank^^
Von:  Connylein
2018-12-25T23:54:54+00:00 26.12.2018 00:54
Mononoke, Mononoke…
Gabs da nicht mal Prinzessin Mononoke? Hat die was mit der Serie zu tun oder nicht? (Kenne leider weder die eine noch andere, falls es zwei verschiedene sind).
Das Gesicht gefällt mir super gut vom Ausdruck, aber auch von der Bemalung her, aber auch die Hände (was vielleicht daran liegt, dass ich selber Hände nicht wirklich kann) =)
Antwort von:  shibui
26.12.2018 11:53
Mit Prinzessin Mononoke hat das tatsaechlich nichts zu tun. Ist eine andere Serie. Leider auch recht unbekannt, obwohl sehr interessant gemacht. Lieben Dank fuer dein Kommi^^
Antwort von:  Connylein
27.12.2018 01:59
Ui, danke für die Aufklärung =)
Leider, aber für all die tollen Sachen reicht die Zeit nur leider vorne und hinten nicht ^^
Gern geschehen.
Von:  Yommy
2018-12-25T16:23:11+00:00 25.12.2018 17:23
Die Zeichnungen im Gesicht sind jedesmal faszinierend wenn ich es anschaue. Die sehen aus wie gemalt
.. also richtig gemalt auf der Haut xD
Super !
Frohe Weihnachten
Antwort von:  shibui
25.12.2018 19:58
Vielen lieben Dank^^
Von:  ChoKohara
2018-12-24T23:37:44+00:00 25.12.2018 00:37
Einfach nur extrem nicu. <3 Dieser arrogante, erhabene Blick. Zu gut. Echt Bombe, was du da gezaubert hast. =)
Antwort von:  shibui
25.12.2018 19:57
Vielen Dank^^
Von:  Lissekatze
2018-12-24T17:59:08+00:00 24.12.2018 18:59
Awwwww <3
In klein hatte ich ihn ehrlich gesagt nicht erkannt, aber sobald das Bild geladen war, wusste ich sofort: Das ist hunderpro für mich :3
Man, bin ich froh dass irgendwer die Serie kennt! :D Ich liebe den Kerl! Danke dir für die tolle Überraschung <3
Die Bake Neko find ich natürlich, hehe ... xD

Aber WOW sieht er genial aus :O Ziemlich nice gezeichnet! Die Colo, das lineart, einfach alles ist perfekt. Anders, aber perfekt :3

Hehe, ja ... Zelda xD Ehrlich gesagt, hab ich auch bei den vielen Zelda Bildern dieses Jahr auch mit nem Zelda-Bild gerechnet ^^ Und so gern ich Zelda auch mag, bin ich doch froh den Medizinverkäufer bekommen zu haben. :3

DANKE DANKE DANKE!!! Und FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH! :D
Antwort von:  shibui
25.12.2018 19:59
Freut mich, dass es dir gefaellt und dass ich ein bisschen deinen Geschmack getroffen habe^^
Von:  Kassary
2018-12-24T17:16:14+00:00 24.12.2018 18:16
Ich liebe den Lichteinfall und die generelle Stimmung <3
Insgesamt ein echt gelunges Bild :O Glaub dein Wichtelkind wird sich sehr freuen!
Antwort von:  shibui
25.12.2018 19:57
lieben Dank^^
Von:  sma
2018-12-24T15:55:46+00:00 24.12.2018 16:55
Ich mag dein Colo wirklich sehr, sie ist wunderbar weich und gerade der schicke rote Schirm ist wirklich voll der Hingucker! :D
Antwort von:  shibui
25.12.2018 19:57
lieben Dank^^