Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
da sieht man mal wie komisch es am Anfang noch aussehen kann :D
 
Voize   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2016 00:42
Es hat mich auf einmal überrannt! Momentan passieren viele Fanarts irgendwie, aber ich hab einfach mega Lust darauf.
Diesmal Kusuriuri aus Mononoke, eine Serie bzw. ein Horror-Anime der total unterbewertet ist meiner Meinung nach und viel zu wenig kennen.
Der Stil ist einzigartig, nicht jedermans Sache, aber durchaus was, für Leute die nicht so auf Mainstream-Anime stehen :)

TWITTER
FACEBOOK
DEVIANTART
PIXIV
TUMBLR
Verwendete Referenz:
Bilder von Kusuriuri

Themen:
Dämonen, Asiatische Kleidung, Mononoke (Anime,2007)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Medizinverkäufer / Kusuriuri

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Karamella
2016-04-29T23:41:16+00:00 30.04.2016 01:41
Mononoke!! *__* Wie cool ist das denn, vorhin sah ich mir eher zufällig total random das Opening an, obwohl es ewig her ist, dass ich den Anime gesehen habe und jetzt sehe ich überraschend dieses Bild... soll das ein Zeichen sein? Und ja, Mononoke ist wirklich klasse und echt einzigartig! Verdient definitiv mehr Beachtung.
Das Bild ist toll geworden, ich mag die Dynamik und den Stil. Obwohl hier keine so starken Hintergrundstrukturen wie im Anime vorhanden sind, wird das Feeling dennoch super eingefangen und es fühlt sich an, wie beim Original. Dein Stil passt auch super zum Charakter und man erkennt Kusuriuri sofort; wie, als würde er sich gleich wirklich in den Anime bewegen. Das Bild "lebt" also richtig. Toll!
Von:  Usaurus
2016-04-29T23:26:15+00:00 30.04.2016 01:26
Ich kenne den Manga. Der Look davon ist der Hammer, dein Bild übrigens auch.