Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sakaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2015 10:18
KAKAO-Card No. 592

Nachdem ich heut früh den Ursprung von Kusuriuri, dem Medicine Seller aus Mononoke gefunden habe, habe ich mich ein wenig in die Artworks des Intros verliebt. Dort wurde alles außer der Haut als eine Art Origamipapier unterlegt. Das fand ich so toll, dass ich es nachmachen wollte.
Zuhause habe ich dann noch etwas vom weltberühmten Kraftpapier gefunden... naja, wir werden glaube ich keine Freunde ^^" Es ist also Kraftpapier mit Copics, weißer Tusche und Spica auf Kraftpapier, das auf Origamipapier geklebt ist.

Ursprünglich wollte ich dem guten Kusuriuri noch ein Gesicht geben, fand es aber dann so passender. Deswegen auch der Titel "Katachi", was die Form bedeutet. Er muss in der Serie immer die Form der Mononoke herausfinden (unter anderem), da er sie sonst nicht bekämpfen kann.

Auch wenns ein Kampf war, mag ich die Karte sehr. Und weil Experiment und Kusuriuri und überhaupt verbleibt sie bei mir <3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mononoke (Anime,2007)

Stile:
Tusche, Collage

Charaktere:
Medizinverkäufer / Kusuriuri

Zeit:
ca. 3 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2015-04-30T13:05:26+00:00 30.04.2015 15:05
Ein sehr sehr cooler Stil, diese Arbeitsweise gefällt mir! Das passt auch perfekt zum Motiv. Also ich finde die Karte super. :)
Antwort von:  Sakaki
30.04.2015 16:49
Awww vielen Dank für Deinen Kommentar! <3