Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Takayama   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2012 16:34
So, jetz hab ich mich endlich mal an die Colo von meinem Lieblingsapotheker gewagt - bzw meinen ersten Vorstoß auf das Gebiet der Computercolo mit Grafiktablett. Trotz Schmerzen in der Hand bin ich eigentlich zufrieden, so langsam kann ich ganz gut mit OC umgehen (behaupte ich jetz einfach mal).
Wer sich an den Outlines vergreifen will, kann das gerne tun, solang zurückgelinkt wird oder wie das heißt.
Themen:
Tiere (real), Mononoke (Anime,2007)

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Katzen

Dauer:
10 h TT^TT

Grafikprogramm:
openCanvas

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shadowthief_Lupa
2012-06-19T18:51:25+00:00 19.06.2012 20:51
WEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
dat is doll geworden ^^
die Schatten und Lichteffekte, einfach klasse
weiter so, weiter so, weiter so ^^

Ps.: und dat nächste mal wagste dich auch gefälligst an den background, klar ^.~
Von:  Dafty
2012-06-18T15:07:59+00:00 18.06.2012 17:07
sieht doch schon gut aus :) üben üben üben^^