Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dafty   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2012 06:46
Wuhuuu fertig :D

Das Bild hat meine Kreativen Geister wiederbelebt!!! :D Gebt mir mehr mehr mehr mehr mehr :D

Danke liebste Takayama <3
Ich hoffe er gefällt dir :>

Und keine Kritik zu den roten Ringen an den Augen! Die haben meinen letzten Nerv gekostet!!! D:
Verwendete Referenz:
Musste wegen den Farben nachschauen. Ich kenn den nich xD

Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/303474/1997163/

Themen:
Collaborations, Mononoke (Anime,2007)

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
8Std.

Colo Prog:
Open Canvas

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sutekh_nubt
2012-06-02T10:55:01+00:00 02.06.2012 12:55
Ich finde die zarten Schatten sehr schön. Die geben dem Bild so etwas ... weiches und mit dem Lächeln und der Katze (yeah! Katze!) wirkt das Bild schön fluffig entspannt.
Von:  Takayama
2012-04-25T17:02:23+00:00 25.04.2012 19:02
BOAH EY!!! Ich muss jetz ma ganz ehrlich sagen, ICH BIN TOTAL BEGEISTERT. Kleinbuchstaben tun's da einfach nich mehr. Favo+1+verlinken