Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Takayama   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2012 21:24
Colo von Dafty

Hehe, da bin ich (endlich) mal wieder! Habt ihr mich vermisst? *dackelblick*

Wie dem auch sei, hier ist meine neuste Ausrede für Papierverschw... wollte sagen, mein neustes Werk. Ich steh schon seit einiger Zeit unheimlich auf den Apotheker aus Ayakashi - Samurai Ghost Stories und Mononoke, und jetzt hab ich mich mal rangetraut. Vielleicht schaff ich's ja, den nächstes Jahr zur LBM zu cossen... Aber das Kostüm ist saukompliziert, ganz abgesehen von den Zeichen in seinem Gesicht (die man jetzt noch nicht sieht, weil die rot sind), den Waagen, die er immer dabei hat, und seinem Schwert (im unteren Teil vom Bild - ja, das hat ein Gesicht. Ab und an redet's auch). Da in vielen Geschichten auch Katzen vorkommen, hab ich eine dazugepinselt. Vor allem mit den Händen hatte ich Arbeit, und mit dem schwert natürlich, und letztlich ist er ein bisschen feminin geraten, wobei das mit langen fliederfarbenen Fingernägeln schon mal passieren kann. Hoff ich.

Hab die Outis fertig, die Skizze landet in den Zwischenschritten. Ich wollte aber zumindest eine gelungene Version von ihm haben, bevor ich das eventuell beim Linien nachziehen versauhunz. Sozusagen als "Back up in case of screw-up". Übrigens bezeichnen die Linien außen den zukünftigen Rand vom Bild. Die Outlines dürfen dann auch gerne coloriert werden, natürlich immer mit Link zum Original <3.

Bitte denkt auch an meine anderen Outlines, bevor die hier in meiner Galerie versauern! *heul*

Themen:
Mononoke (Anime,2007)

Stile:
Lineart

Dauer:
viereinhalb Stunden X.x"

dabei verbraucht:
eine Tasse schwarzer Tee (gezuckert), ein Apfel, ein dreiviertel Liter Milch in Form von Eiskaffee

und:
etwa einen Zentimeter Druckbleistiftmine und gefühlte 6 cm von meinem normalen Bleistift

Musik:
erst Soundtrack von Okami, dann Ending von Ayakashi. Hach...

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dafty
2012-04-25T10:19:23+00:00 25.04.2012 12:19
Von:  Dafty
2012-04-20T14:20:14+00:00 20.04.2012 16:20
na wenn hier so ein Anstrum herrscht, dann werd ichs mal colorn WENN Lelapin nicht möchte :P
Von:  Shadowthief_Lupa
2012-04-19T21:08:57+00:00 19.04.2012 23:08
wiiiiiiiiiiiiiiIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *quitscht vor Freude*
das sieht so genial aus - macht nichts das er feminin aussieht, denn so bekommt man ihn ja auch in den Animes vorgesetzt ( und glaube mir, keiner hat was dagegen <3 )
och büdde sag mir, du hast wen, der dir das coloriert, oder machstes gar selbst?

übrigens auf das cosplay freu ich mich auch schon, denn wie du es selbst schon so scheen gesagt hast, ist dieses süße Kerlchen unglaublich schwer zu cosplayen - viel glück dabei

Lupa
Von:  Shokolade
2012-04-19T20:31:46+00:00 19.04.2012 22:31
Sieht cool aus.^^
Kenne zwar die Serie geschweige denn den Apotheker nicht, aber die Zeichnung gefällt mir sehr gut. Ich hoffe, du colorierst sie noch?

LG Shoko