Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leysan   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2010 22:03
Das hat aber lange gedauert. Ich weiß nicht ob die 100 Bilder irgendeine Gemeinsamkeit haben werden außer dem verwendeten Papier, das für Aquarelle eigentlich gar nicht zu empfehlen ist, jedenfalls nicht wenn man zu nass malt.
Das erste Bild war eigentlich eine Testversion auf einer kleineren gelben Karteikarte. Bei der zweiten Version hatte ich Probleme mit verlaufender Tusche. Jetzt weiß ich nicht welche mir besser gefällt, darum präsentiere ich hier beide nebeneinander. Die Proportionen sind erhalten.

Die Person ist Kayo aus dem ersten Bakeneko Teil.

100 Bilder Zirkel
Verwendete Referenz:
der Anime

Themen:
Mononoke (Anime,2007)

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shigeru
2010-08-03T08:04:07+00:00 03.08.2010 10:04
Ich würde mich für das rechte Bild entscheiden, alleine deshalb, weil die Tiefenwirkung des Raumes dort überzeugender ist. Abgesehen davon wüsste ich aber auch nicht so recht, welches denn nun "besser" aussieht, weil beide einen gewissen Charme besitzen. Eine beeindruckende Atmosphäre hast du da mit deinem Pinsel eingefangen, gefällt mir sehr gut.
Von: abgemeldet
2010-08-03T07:57:42+00:00 03.08.2010 09:57
Die rechte ist eindeutig kräftiger von den Farben her, da macht die kerze dann auch Sinn. Allein schon deswegen finde ich sie schöner als das linke Gegenstück. Der Kimono schaut wirklich toll aus. Im Übrigen gefällt mir der etwas gesenkte Blick der Dae rechts auch besser. Als nicht perfekt ausgearbeitet Vorskizze ist die linke Zeichnung aber auch vollkommen okay^^ Die Veränderung von links zu recht ist super.