Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chiruki   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2009 09:44
Konban wa XD

Kusuri Uri für soan, endlich endlich eeendlich fertig X3
Damit währe unser kleiner Artexchange dann geschlossen X3 Sie hatte mir ein supersüßes Gazette Fanart gezeichnet
(http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/49785/1527550/) und dafür durfte sie sich ebenfalls etwas wünschen X3
Gesagt getan, Soan wollte Kusuri Uri aus dem Anime "Mononoke" haben :3 Ein sehr cooler Anime wie ich lernen durfte, schließlich musste ich ihn mir ansehen um überhaupt eine Bildidee zu bekommen XD
Zum fertigen Endergebniss war es nach der Skizze (die ich mochte) noch ein langer Weg. Auch dieses Bild lag wie mein letztes wieder viele Wochen rum, ohne das ich mich dran gesetzt habe. Ich bin Faul. Naja. XD
Jetzt ist es fertig und ich mag es nicht mehr XDDD Das wird sich aber sicher in den nächsten Tagen wieder ändern, bin da guter Hoffnung XD

Btw., das hier ist nicht das einzige Bild was ich Heute hochlade *_* Dank meiner lieben Inabella werde ich gleich noch ein Bild on stellen können, die Colo zu meinen Gazette Lines *_*
Das wird das erste mal seit Jahren das ich 2 Bilder an einem Tag on stelle XDD

whatever :3 ich wünsche euch ein schönes WE! Ich ziehe Morgen um und bin schon sehr gespannt ob das klappt XD
Na denn, see ya guys XD

Eure Pani



P.S.: Es gibt noch zwei weitere Versionen des Bildes, für alle die es mögen X3

Version 1:
http://deepvanilla.deviantart.com/art/Purple-emperor-shadow-Version-134119624

Version 2:
http://[...]/mitglieder/bilder/8/4/4376348.jpg
Themen:
Tiere (real), Okami, Mononoke (Anime,2007)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
laaange.

Musik:
Vor allem Akustikversionen von diversen Rocksongs XD

Widmung:
soan

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  litzebitz
2009-11-07T08:28:24+00:00 07.11.2009 09:28
Uh das ist doch das Bild von dem ich die Outlines kannte! ÖÖ
Das ich das erst jetzt sehe! Schande über mich!
Angemalt ist es sogar noch schöner.
Gefällt mir sehr gut, ich glaube den anime kuck ich mir mal an. Also mononoke ^^
Und ich find es krass das er diese Hautfarbe hat und es trotzdem so gut rüberkommt! oO
Passt alles zusammen
kann nix kritikeln
Von:  Lairosiel
2009-10-02T21:10:17+00:00 02.10.2009 23:10
manche bilder entdeckt man erst später, aber lieber spät als nie, ne :D
all die kommentare haben schon so viel gesagt, eigentlich könnt ich mir meine worte sparen aber.. ich tu es nicht :P

ich hab mich einfach spontan in das bild verliebt, werde es nun ausdrucken, mit ins bett nehmen und mit ihm viele kleine weitere so tolle und atmosphärische bilderlein zeugen und damit animexx überfluten :)
ich hab grad nix zu meckern und deswegen lass ich es auch.. ah uh, außer: rauchen tötet und so wa
*dücke 1 und dückes favo*
LG Lairo
Von:  raspberry
2009-09-30T09:04:39+00:00 30.09.2009 11:04
Großartig! Toller Hintergrund, toller Vordergrund! Alles toll. Mir ist gerade nicht nach konstruktiv. Aber das macht sicher nichts. Dafür klick' ich noch ein 'sehr gut' hinterher UND hau ein 'Großartig' bei DA rein. Deal?
Von: abgemeldet
2009-09-14T22:42:53+00:00 15.09.2009 00:42
Was für ein derbe geiler Poser. *___*
Ich hätte mir Notizen machen sollen, wo ich anfange....äääähh....

"Bitch, where is my money, ey? Did I not tell you to bring it today? How many times must I smack you before you act right?"

Der gute Medizinmann kommt nicht umhin von mir den Beinamen "Don" Kusuri Uri zu bekommen. Marlon Brando als Bishi, wär hätte das gedacht. xD Spaß mal beiseite, abgesehen davon das er wie der derbste Warcraft-Dunkelelfen-Dämonenjäger-Transen-Warlock aussieht, find ich ihn derbe geil (allein schon weil er Lila ist; hatte ich erwähnt, das ich Lila mag? xD Vgl. siehe Kommentar zum Märchenbild)
Den Kimono so herab hängen zu haben zeigt nicht nur, das er sich das erlauben kann, es strahlt auch das Überlegenheitsgefühl dieses Mannes aus. Wenn er sich so offen und entblößt zeigen kann, dann hat er keine Angst vor seinem Gegenüber und signalisiert ganz deutlich: "Ich bin hier der Boss, das ist mein Reich, meine Regeln, keiner kann mir was."
Dieses Überlegenheitsgefühl rührt vielleicht auch von seiner nicht minder großen Schmusekatze die farblich im coolen Kontrast zur lilafarbenen erhabenen Blässe ihres Meisters steht. Ich hab ja keine Ahnung von Komplementärfarben und so was, aber Lila und Katze rot-weiß nebeneinander wirken derbe gut. Die Katze, verzeihung der Tiger guckt natürlich so, wie böse menschenfressende verzauberte Tiger eben nun mal gucken um Menschen einzuschüchtern. Besonders furchteinflößend wirkt er nicht nur durch seine Statur und seinen Blick, sondern ebenfalls durch sein derbes flammen ähnliches Fellmuster und seinen recht ungewöhnlichen roten Schweif (ich denke mal der gehört zu ihm und nicht zu Kusuri Uri), der bestimmt böse physischen Schaden verursacht. O_O

Nur ein paar Zeilen konstruktiver Kritik: Der Mond sieht aus wie in Loch das man in den (geilen! *__*) lilafarbenen Himmel geschnitten hat, irgendwie platt und nicht so wirklich plastisch. Der Herr Uri hätte mit ein paar angedeuteten Muskeln im Bauch- und Brustbereich sicher noch viel cooler ausgesehen als ohnehin schon (ist aber Geschmackssache) und der Tiger hat eine komische Zunge. xD Frag mich nicht wie ich die Zunge zeichnen würde (wahrscheinlich schlechter), aber irgendwas fehlt da. ^-^''

Kusuris Haare wirken sehr cool, wäre der kein Medizinmann und krasser Zauberer bräuchte der bestimmt einen Haufen Haarspray für diese derbe Traumfrisur. *-*
Auch die Antennen (sind das Antennen? xD) wirken einfach nur cool, sowie auch die Zigarettenverlängerung bei der ich unweigerlich an Cruella DeVil denken muss - einfach alles an dem Herrn Uri ist cool. =D
Extrem atmosphärisch wirken auch der pechschwarze Bambus (ist doch Bambus?) im Hintergrund, der trägt sehr viel zu meinem Kopfkino bei:

"Kein Vogel zwitscherte an diesem gottverlassenen Ort. Der Atem der vermummten Gestalt war unregelmäßig und flach. Er musste ganz in der Nähe sein, es roch bereits nach Kräutern und altem Tod. Als er dann einen Mark erschütternden Schrei und ein lautes grelles Fauchen gefolgt von Applaus hörte, wusste er: Er war in seinem Reich.
In der Ferne war eine Lichtung zu erkennen, hinter ihm ein Geräusch. Keuchend dreht sich die vermummte Gestalt um. Waren es die Schatten die ihn verfolgten?
Jetzt war keine Zeit zu denken, keine Zeit anzuhalten. Im Dunkel kam eine pechschwarze Silhouette immer schneller auf ihn zu. Er musste rennen. Schneller immer schneller stolperte er durch das dunkle Dickicht des finsteren Waldes. Er spürte den Schatten in seinem Nacken, sich jetzt um zudrehen bedeutete den sicheren Tod. Doch war was vor ihm lag etwa besser? Die Lichtung war nun zum greifen nah, nur noch ein Stück und er würde dort sein. Da packte ihn eine eiskalte Hand im Genick und er fühlte sich als würden tausend Eiskristalle auf einmal in ihn dringen. Mit einem Ruck wurde er gegen einen Baum geschleudert. Sein Arm brach beim Aufprall und ließ ihn vor Schmerz aufschreien.
"Ich bin tot", dachte er sich und Tränen liefen in seine Augen. "Ich bin tot."

Ein purpurner Blitz durchzog die Nacht und da wo der Schatten war, sah man nur noch Rauch der sich dem Himmel entgegen reckte und hörte man nur noch das Geschrei tausender gequälter Seelen. Der Vermummte rappelte sich langsam wieder auf und betrat nun, seinen Arm vor Schmerzen haltend, die Lichtung. Aus dem Schatten des Bambus trat ein übermenschlich großer Tiger und mit ihm, die Hand auf seinem Kopf ruhend, ihn behutsam tätschelnd, der Mann für den er diesen Weg gewagt hatte: Kusuri Uri.
Aus kalten leeren Pupillen blickte Uri ihn an.
"Was ist dein Begehr?", säuselte der Medizinmann und lächelte dabei überlegen.


Bam! Das ist mir spontan in den Kopf gekommen als Setting und Story um das Bild herum. Wollen wir mal hoffen, das Animexx das nicht als Fanfiction-Werbung ansieht und weg kürzt, oder so. ^-^
Es gibt keine Fanfiction mit diesem Thema und ich habe auch nicht vor eine zu schreiben, ich muss euch leider enttäuschen. =3
Naja, aber nun habt ihr und besonders die Zeichnerin (sehr geiles Bild, ich werde gut träumen =D) so einen Eindruck was an Input bei mir herrscht, wenn ich mir was ansehe. ^-^

So weit so gut. Der King lebt? xD

Alex



P.S.: Die anderen Versionen hab ich mir angesehen, finde aber diese hier am besten.

P.S.S.: Ich lese grade die Regeln zu den Kommentaren, aber ich habe Flammen geschrieben, gilt das als konstruktiv? xD Oh mein Gott, es ist spät. Ich wünsche eine gute Nacht.
Von:  Annatar
2009-09-14T15:26:22+00:00 14.09.2009 17:26
Ich muss mich wieder anschließen, das bild ist wirklich ... hrrr ...
Weißt du, was mein erster Gedanke war:
"Die Ische erinnert mich an Chairon!" xD
Er schaut so schön arrogant ... dem kann man kaum wiederstehen. Besonders wie er seine Hand auf den Kopf des Tiegers legt. Irgendwie finde ich das sehr lasziv. XD
Jedoch fehlt irgendwie die Verbindung zwischen eben dieser Hand und dem dazugehörigen Arm.
Die Blume am Obi ist wunderschön geworden. <3
Aber der Mond ist ein wenig eckig und ich muss Dragonfly zustimmen, die Wolken könnten unten noch etwas dunkler sein.
Die Perspektive vom Kopf ist dir ebenfalls gut gelungen, muss ich sagen *-*
Hier muss ich Dragonfly aber wieder sprechen: Zu dünn XD Arme, gaye, magersüchtige Ische!
Vom Tiger fange ich gar nicht an zu schwärmen!
Und die schöne, düstere atmosphere *-*~ <3

Alles in allem wirklich sehr gelungen! <3

deine Ka-chan
Von:  Balduin
2009-08-25T12:07:47+00:00 25.08.2009 14:07
> > Jetzt mal im Ernst, auch wenn es dämlich klingt. Diese unglaublich arrogante Pose mit dem angehobenen Kinn und der Handstellung. Er schreit geradezu heraus: "I'm better than you, bi***~"


Ja, in der Tat, dieses Positivum hat Requiem in ihrem Kommentar sehr gut herausgearbeitet... wirklich sehr schön getroffen, der arrogante "Winner"-Ausdruck XD

> Tolles Bild, sowohl technisch als auch atmosphärisch.

Schtümme ich auch zu.

> *instantfav & instantabo* ♥

Kein Instantfav, aber Abo würde ich machen, wenn es noch ginge und nicht bereits der Fall gewesen wäre ^^
Von:  Requi
2009-08-24T20:20:03+00:00 24.08.2009 22:20
Oh Gott... dieses Bild macht mich wuschig. °____°
Jetzt mal im Ernst, auch wenn es dämlich klingt. Diese unglaublich arrogante Pose mit dem angehobenen Kinn und der Handstellung. Er schreit geradezu heraus: "I'm better than you, bi***~"
Tolles Bild, sowohl technisch als auch atmosphärisch.
Den Medicine Seller liebe ich sowieso heiß und innig.
*instantfav & instantabo* ♥
Von:  soan
2009-08-21T15:33:38+00:00 21.08.2009 17:33
Es ist endlich obeeeen. <3<3<3
Und ich bin nicht mal die erste, die es kommentiert. ; w ; Blöde Schule.
Hmmm.. Im Grunde genommen kennst du ja schon meine Meinung. Aber ich schreib es hier einfach nochmal auf.
Es ist lila. <3 Ich will auch so einen lila Himmel.
Es ist Uri. <3 Was noch besser ist.
Es ist ein halbnackter Uri... nicht, dass mich das jetzt groß beeinflusst. ;PP
Uri ist ein Schweinchen. <33
Uuuund es ist ganz allein meins. Und ich hab gleich 3 Versionen davon. *ww* Besser kann's doch gar nicht mehr sein, oder?
Von:  ChocoKucky
2009-08-21T10:01:50+00:00 21.08.2009 12:01
Ohhhhhhhhhhh! wow sieht das Klasse aus!^^
1+favo
lg^^
Von:  Colour0fNature
2009-08-21T09:47:47+00:00 21.08.2009 11:47
boah. wie geil is das denn *_* der tiger! hammer! 5000 mal 1 geb XD