Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Astris   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2007 13:31
Naja... da hätten wir also ein Mononoke - Fanart! *juhu*
Hm, was soll ich sagen... ich bin stolz drauf ^///^ (Und, jaha, Farbe kommt noch und es könnte sich auch am Lineart noch ein bissel was ändern... ^^)
_____________

Anmerkung für alle, die Mononoke NICHT kennen: Es ist ein Anime, der noch sehr neu und unbekannt ist. Schnell anschauen! Das Artwork ist allerdings nicht so... normal... 0815... wie soll ichs sagen... es ist einfach toll.

http://scrumptious.animeblogger.net/2007/08/06/mononoke-01-zashikiwarashi-i/

in dem blog gibt es sehr gute Reviews für Mononoke - Episoden. Außerdem wurden, soweit ich weiß, auch Exemplare auf youtube.com hochgeladen, allerdings nicht ab Folge 1 und auch nicht immer komplett.

Zuerst wollte ich mich ja eigentlich gar nicht dranwagen, weil das geniale Artwork der Serie mich so beeindruckt hat. Da dachte ich, dass ichs lieber nicht machen sollte...
aber dann musste ich einfach! ^^
_____________

Woran ich sofort halb verzweifelte, waren die vielen Referenzen, die ich brauchte.
Zuerst mal... die Pose.
dann... das ganze Outfit... die Muster etc!!! (Dabei sind die Ärmel immer noch nicht lang genug und auch geringfügig falsch angelegt T.T)
dann... das verflixte Schwert!!!! (Das dann letztendlich auch oben zu kurz geraten ist XD)

Andererseits wars mir das irgendwie wert und ich hab die ganzen Episoden von vorn bis hinten nochmal durchgeguckt, um die richtigen Bilder zu finden. ^^

Und so wurde der "medicine seller" eben mal auf Papier gebannt. (Der Titel ist übrigens random... irgendwie)

Übrigens... anders als ich schon mal in einem Kommi zu einem anderen Mononoke - FA gepostet habe, hab ich doch noch die drei Ayakashi - Folgen, "Bake Neko", entdeckt!!!!
Die sind ja fast besser als die Folgen von Mononoke!!!! Kusuriuri in Aktion! *hundeaugen*

Ansonsten... liebe Kommis mag ich gern!
Konstruktive Kritik noch gerner! ;D

*kekse werf* (ja damit bin ich sehr freigebig ^^)

das a-chan!
Themen:
Ayakashi, Mononoke (Anime,2007)

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

Zeit:
hm kp... mehrere Stunden an zwei Tagen. Hab noch was anderes gemacht...

Stil:
Lineart - Copic Multiliner 0.3, 0.1, 0.05, Edding 5 mm... Vorskizze mit einem netten Fabercastell B - Bleistift

likes/dislikes:
Pose, Fischauge, der Obi, das Gesicht, die Haare, der Schatten / der unregelmäßige Kreis aus Siegeln, das oberste Teil des Schwertes, die zu kurzen Ärmel T.T

widmung:
ALLEN MONONOKE - ANGESTECKTEN! ^^

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Limikkin
2009-04-12T10:40:27+00:00 12.04.2009 12:40
schön^^
aber, dass es nur schwarz-weiß ist, finde ich ein bisschen schade O_ô
das sieht bunt bestimmt noch besser aus ;)
Von:  x3Nekox3
2007-12-22T16:10:30+00:00 22.12.2007 17:10
awww...sooo cool! i mag den anime sehr!! du hast echt talent! keep going! =D
Von: abgemeldet
2007-10-30T08:53:40+00:00 30.10.2007 09:53
yeah!
Bilder in diesem Stil mag ich unheimlich und wenn das ganze erst einmal coleriert ist krieg ich meine augen bestimmt gar nicht mehr vom bildschirm weg, auch wenn ich den Anime nicht kenne....
kriegst ne eins^^
alles liebe, katha
Von: abgemeldet
2007-10-26T18:46:43+00:00 26.10.2007 20:46
Sodele, dann kommentiere ich auch mal, ne^^ Aaaalso: du hast einen tollen Zeichenstil (wie du weißt) und die Details sind echt toll (woher nimmst du die Geduld dafür? *bewunder*), die Outis, Kompo und allgemein die Idee finde ich auch total gut gelungen, interessant und originell. Was mich noch wirklich freuen würde, ist eine Colo (wenn du dafür die zeit findest) Kritik vielleicht noch? Nya... du hast doch schon alles und noch mehr gesagt, was man kritisieren könnte ^^''' Das bild ist echt schön! Ich freu
mich schon aufs nächste *g*
*knuddel* hdgggsdldadbfd
Von:  Ponthion
2007-10-24T14:38:11+00:00 24.10.2007 16:38
Das Lineart ist so toll!
Es wirkt sehr dynamisch und ich du hast die ganzen Details wirklich wunderbar herausbekommen! Und da ist mal das Schwert mit drauf, das mag ich so sehr~ besonders die Stimme XD
Die Bildaufteilung ist auch sehr gelungen, keine störende Elemente vorhanden, wie ich finde.
Das einzige was ich zu sagen hätte wäre, dass der hintere "Absatz" bei der rechten Sandale etwas kürzer sollte, sonst sieht der größer aus als der vordere, und die Muster auf dem Kimono ein wenig mehr mit den Falten wölben lassen (ich kann mich nicht richtig ausdrücken, hoffe aber, du weißt was ich meine...), aber das sind nur winzige Kleinigkeiten.
Ich freu mich auf eine farbige Version! <3
Und dank dir hab ich auch Bake Neko entdeckt! Kusuriuri ist so toll! *_*
Von:  PattyBolognese
2007-10-13T16:45:28+00:00 13.10.2007 18:45
*Kekse auffangen*
*knurps*
Vergiss unser Date nicht :D
Das Bild ist sehr geil geworden, warum machst du eigentlich nie Colos? XD
Kehr, du kannst es doch^^
Von: abgemeldet
2007-09-28T14:05:51+00:00 28.09.2007 16:05
echt cool hast bestimmt lange für die ganzen detais gebraucht echt gut !!
machst du es auch noch in farbe? würde bestimmt gut kommen...
gruß canan