Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Camui_Zuuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2007 19:18
Sooo~... mal wieder was neues von mir ^___^
Heute so aus 'ner Laune heraus skizziert, schnell coloriert und am PC noch etwas gefeilt - tadaaa~!

Mein erstes Romeo x Juliet Wallpaper!!

Allerdings nur mit Juliet ^-^;;;;;;
Egal... ich möchte es mal Hyoko widmen, weil sie doch so auf die Serie steht X3~

(Ich selbst muss mal weiter kommen, als Ep 01 >///>...)

Bob-Goma: *quiek* *ω*

~camui
Themen:
Romeo x Juliet

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

time:
~20 min

music:
tomb raider ost

mood:
~_~...

dedicated to:
[[Hyoko]]

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shanella
2010-01-21T19:37:49+00:00 21.01.2010 20:37
ooooh
da werd ich gleich ganz traurig...
Ich liebe das Bild aber auf alle fälle totaaal^^
das is eine zuckersüße, echt tolle Juliet!!!
Du hast sie echt gut hinbekommen
und die Farben^^
so schööön!!!
*kicher* und der Titel... bist du auch so in dieses Lied vernarrt?? ich liebe es und hör es mir rauf und runter...
ich hab mir ja noch nicht den ganzen Anime angeschaut... bin erst mit Folge 7 fertig *heul* bei dem Kuss♥ ich konnt einfach nich aufhören zu heulen!! Das war so verdammt süüüüß!!!
Maaaaaaan
ich will das auch so können
Hammer Bild
ich kann die dafür nur eine glatte eins geben xD
*1 geb*
Ich würde mich sehr über Re-Kommis freuen...auch wenn ich noch kein Romeo X Juliet Bild hochgeladen hab... kommt aber bestimmt und zu 100% noch xD)
*__~
GGLG Karo-Taler♥
Von:  Valvaris
2007-08-20T10:57:35+00:00 20.08.2007 12:57
Der Hintergrund is geil! >o<"

*smile*
Und ich muss Hyoko zustimmen die Colo is wiedermal so toll weich geworden! ^_~
Von: abgemeldet
2007-06-13T11:53:56+00:00 13.06.2007 13:53
Wirklich schön, ich liebe diesen Hintergrund. Und die Iris (Ich bin so abgegangen, als ich die Iris bei uns im Garten gesehen habe XDD). Überhaupt, es ist toll.

Und RxJ ist ganz, ganz toll, mussu weiterschauen!

Und ich wusste, dass mir der Name Hyoko bekannt vorkommt, als sie auf meinen einen Post in der rxj-lj-community geantwortet hat XDD
Von: abgemeldet
2007-06-11T20:56:18+00:00 11.06.2007 22:56
Is das tooooll geworden O.O
Ich bin voll begeistert und am meisten von der Colo!!! Das sieht so schön aus, so nach Wasserfarben irgendwie... echt total genial.

Aber weißt du, was mich am meisten schockiert?! - Time: 20 min.
Du bist so krass XD
Von:  Lucrecia
2007-06-11T19:58:11+00:00 11.06.2007 21:58
Oh ist das schön geworden *_*

ich hab den Anime dazu zwar noch nicht gesehen (sollte ich mal lieber tun, ist immerhin von Holy GONZO *_*) aber ich mochte das Opening und vor allem das Lied dazu schon total gerne :3
Und das da haut mich echt um *_*
Die colo ist einfach hinreißend! Wie hast du das nur hingekriegt? ^^
Und man kann den Wind, der durch ihr Haar fährt, geradezu fühlen *_* Wirklich genial geworden :3
Von:  Shiita
2007-06-11T19:55:49+00:00 11.06.2007 21:55
ich mag die haarcolo sooo!!! *___*
auch wenn ich die serie nicht kenne : 3 juliet ist hübsch °O°
und ich mag das profil *_*
Von:  KritzelPixel
2007-06-11T19:41:42+00:00 11.06.2007 21:41
Die Farben sind toll! ;///3///; Dieses Grün und das satte Rot~ wahhh gayl! >____< Und dennoch ist es zart~
Von:  Hyoko
2007-06-11T18:19:55+00:00 11.06.2007 20:19
ICH. LIEBE. DICH. *____________* omfgggggggg~
you are so greaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat. rumlaaaf. *fav*

Juliet sieht so unglaublich niedlich aus. ;_; Sie denkt ganz bestimmt (!!!!) xD an Romeo-samaaa~ <3 *_____*
Horr~ dankeeeeeeeee.. anlaaf. ;_; *gerührt sei*

Und ich mag die Coloo~ so weich *_*~ !!!! YOU ARE TEH LOVE.
SANKYU ;_;
Von: abgemeldet
2007-06-11T17:32:54+00:00 11.06.2007 19:32
sieht echt schön aus
der hg ist echt cool
und die haare finde ich auch klasse
die colo ist auch super geworden
finde nur das das handgelänk ein komischen knick macht