Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lutz   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2012 10:55
hey ho leutis :DD

hier kommt meine tauschkarte Tybalt für Jassi-Katz!
ich hoffe dir gefällt die karte :))

wie ihr sehen könnt gibts diesmal ja mal kein copic bild!
ich hab mal wieder den pinsel geschungen und meine aquarellkünste spielen lassen XDD *höhöhö*
wie ihr sehen könnt brauch ich in der hinsicht echt noch übung °°'
aber von nix kommt ja bekanntlich nix also muss ich fleißig weiter üben!
ich hoffe dennoch das man die colo lassen kann weil ich hab mir dennoch ziemlich viel mühe gegeben ^^
schon alleine bis ich die idee hatte hab ich erst mal 10 andere skizzen entworfen die alle nicht dem entsprachen was ich mir eig vorgestellt hab!
gestern kam dann die entscheidende idee was ich dann auch gleich umsetzen hab müssen!
bin gestern bis nachts mum 1 noch dranne gehockt weil ich nicht aufhören konnte zu zeichnen XDD!
puhh ich hoffe ich konnte deinen tybalt einigermaßen treffen! ich wollte dir sein gesicht übrigens nicht enthalten deswegen hab ich es seperat nochmal hingezeichnet :)
danke für den tollen tausch !^^

grüße
das lutz
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Romeo x Juliet

Stile:
Buntstifte, Aquarell

zeit:
8 std

mag ich:
pose

mag nicht:
mhm mantel

status:
vergeben an die liebe jassi-katz

erkenntnis:
kulli eignet sich gut als outlines :DD

übrigens:
Nehme aufträge und Tauschangebote gerne an !

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnnaBlume
2012-05-06T22:42:04+00:00 07.05.2012 00:42
Tolle Farben und die Augen rechts beeindrucken mich richtig *-*
Von:  katechan
2012-05-05T22:28:34+00:00 06.05.2012 00:28
*-* Die Karte sieht toll aus, die Farben gefallen mir besonders gut. <333
Von:  Edphonse15
2012-05-05T10:11:54+00:00 05.05.2012 12:11
Die sieht richtig toll aus. Die Farben strahlen wundervoll!
Auch die Bildkomposition ist dir geglückt.

Wahrlich ein Kunstwerk =D