Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2011 16:01
Dieses Motiv zur Shoujo STA Kategorie "Liebe" lag mir wirklich sehr am Herzen!

Normalerweise bin ich ein Verfechter von althergebrachten Originalen und kann es nicht leiden, wenn jemand ein Werk von Goethe, Schiller oder Shakespeare antastet und modernisiert...

Aber bei "Romeo x Juliet" ist es den Machern gelungen, mich großen "Feind" vollkommen zu überzeugen und zum Mitfiebern und Weinen zu bringen!

Der Anime ist wirklich eine Perle!

Hier ist Romeo gerade dabei, der süßen Julia gerade einen "Blumenring" (Minimini-Schwertlilie) anzustecken - als Versprechen für eine gemeinsame Zukunft! <3

Für die einen ist es triefend kitschig, aber ich finde die Idee ganz romantisch! >//v//<
Verwendete Referenz:
Romeo x Juliet AMV - Aimer

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Romeo x Juliet

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Juliet Fiammatta Ars De Capulet/Red Whirlwind/Odin, Romeo Candore De Montague

Unterthemen:
STA

vergeben an:
Shoujo STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xaris
2011-05-06T23:41:15+00:00 07.05.2011 01:41
Ich kenne diesen Anime nicht, aber die beiden sehen wirklich sehr gut aus! <3
Die Details sind richtig hübsch und man sieht die Mühe, die du da reingesteckt hast! *_*
Von: abgemeldet
2011-04-16T11:19:22+00:00 16.04.2011 13:19
woahh... wenn ich nicht so scheiß erfahrungen mit STAs gemacht hätte, würd ich glatt an der hier teilnemen :D
die kakao ist echt schön geworden und passt perfekt zum thema shoujo liebe :3
ich find die idee von nem blumenring ja geil und der hinergrund ..dieses gestein da ist cool !