Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChillOutManiac   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2011 18:51
Aach...Romeo X Juliet! Habe mir den Anime nach langem einmal wieder angeschaut und was soll ich sagen, ich habe am Ende geheult wie ein Wasserfall T_T...
Naja, auf jeden Fall wollte ich auch mal ein Fanart dazu machen und das ist dabei rausgekommen. Das ist erst mal nur die Skizze, habe vor in Zukunft noch eine colorierte Version zu malen...wahrscheinlich mit Aquarell.
Ich hoffe es gefällt euch!

Lg
Verwendete Referenz:
Juliet's Kleid, Frisur

Themen:
Pairing (Hetero), Romeo x Juliet, Romantik

Stile:
Bleistift, Skizze

Zeit:
~40 min

Musik:
Romeo X Juliet O.S.T

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -YuSa-
2011-02-02T19:24:29+00:00 02.02.2011 20:24
häää wieso nur sowenig kommi??????????
das bild ist echt der hammer geil.
ich liebe ihre blicke....

weiter so
Von:  ViviButter
2011-01-26T18:49:50+00:00 26.01.2011 19:49
Sehr schönes Motiv! Gefällt mir sehr.^^
Die Outlines sind sehr detailliert.
Ich mag ihre verliebten Blicke.
Weiter so!