Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

oshime   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2010 18:32
Also da ich nun Juliet schon fertig hab, hab ich mich auch gleich an Romeo gemacht ^-^
Ich meine der darf niemals fehln gell? XD
Auch für das Bild hab ich en bissle zeit gebraucht ^^'
es hat sich mit den Colorieren auch immer um Tage verzögert °-°
aba hier isses ja nu ^-^ (un ich finds auch ein bissle schöner als Juliets picu XDD)
Ob euchs gefällt ist jedem seinem Geschmack überlassen ^-^
aba iwo hofft man das es euch gefällt :P

lg Sakura ^.^
Themen:
Romeo x Juliet

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Akari-
2010-12-30T11:51:03+00:00 30.12.2010 12:51
yay der siwht toll aus, magdie serie aufjedenfall sehr<33
Von:  Yunmiel
2010-10-13T08:21:34+00:00 13.10.2010 10:21
Ein hübsches Bild. ^^
Das habe ich in der Fanart-Auswahl vom Kommentar-Zirkel gefunden und gesehen, dass du erst einen Kommi hast.
Ich finde die Idee mit den Flügeln sehr nett, dass du die nur sehr leicht schattiert hast und das Weiße um die Figur herum hat was. Das passt dazu.
Und die Coloration der Haare ist richtig schön geworden.

Ganz viele Grüße! ^-^
Von:  -Rina-
2010-10-10T17:25:26+00:00 10.10.2010 19:25
wow tolles Fanart :)
die Colo der Haare mag ich :)
hast dir viel Mühe gegeben, das sieht man.
Auch wenn das Bild recht schlicht gehalten ist, aber es passt dazu.

freu mich über Klicks