Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alice_88   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2009 09:01
Dieses Bild habe ich während der Mittagspause gezeichnet *mampf*
Die Colo ist ein Dissaster T__T
Ich hab es auf der Arbeit coloriert und da ich keine Admin Rechte auf dem Rechner habe, musste ich Paint zum colorieren nehmen ...>__<...

Aber dafür das es "nur" Paint war ist es glaub ich ganz gut geworden???

Die Farben stimmen nicht ganz aber so sah es etwas kräftiger aus.

Über Kommis und Anmerkungen freu ich mich sehr, danke ^o^
Abgezeichnet: Screenshot aus dem Opening
Themen:
Romeo x Juliet

Stile:
Computer koloriert

Musik:
You Raise me Up

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Busujima
2010-08-07T22:54:37+00:00 08.08.2010 00:54
Schaut gut aus, dafür dass du es mit Paint gecolort hast.. .___.''
Von:  Shanella
2010-01-21T19:01:03+00:00 21.01.2010 20:01
uiiii
Juliaaaa
hast du gut gemacht (das hört sich jetzt irgendwie kindisch an... is aber nett gemeint xD)
ich finde das ist eine tolle Julia...du hast sie echt toll getroffen♥...gefällt mir gut
*g*
nur mit der Farbe an der Haut... da hättest du ein paar mehr schatten draufklatschen können...
is aber nich weiter schlimm
ich kanns ja auch nich *__*
Aber ansonsten ist das Bild TIP TOP
>______<
ich kann dir nur eine 1 mit * darauf geben
xD
ich würde mich sehr über Re-Kommis freuen
LG Karo-Taler
Von:  Akami_
2009-10-15T16:32:42+00:00 15.10.2009 18:32
Sieht gut aus ^^
*smile*