Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daughter_of_Capulet   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2009 21:30
So, diesmal ein Fanart zu Romeo x Juliet. Als Auftakt zu meinen Juliet Cosplay. >U<
Mmmh, was soll ich hierzu schreiben ^^°. Ich liebe diese Serie total und Romeo *lach*. Außerdem sieht man die Zwei viel zu selten zusammen (für meinen Geschmack).
Tja, ich hätte Euch allen gerne dieses Bild so gezeigt wie es auf dem Papier aussieht, aber leider will mein Scanner das nicht. ^_^° Im Original sind die Farben lange nicht so dunkel (obwohl ich das per Hand noch nachgestellt habe), Romeo hat hier eine richtig gesunde Hautfarbe (find ich etwas zu dunkel).
Was mich beim Zeichnen fast zur Verzweiflung getrieben hat, war die Haarfarbe von Romeo. O_o Das waren jetzt 3 verschiedene Copic Marker und 1 Buntstift (alle untereinander gemischt), um so halbwegs die Farbe hinzubekommen. Naja, sei´s drum. Man kann es hier eh nicht mehr nachvollziehen...gemeiner Scanner *heul*.

Im übriegen widme ich dieses Bild meinem Romeo Cosplaypartner zur Connichi. ^^ HDL


Themen:
Romeo x Juliet

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Stile:
Copic Marker; Buntstifte; Airbrush; Kreide; weiße Tinte

Datum:
Habe nicht ununterbrochen dran gearbeitet: ca. Juli/August 2009

Größe:
A4

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ErinaSchnabu
2013-10-29T23:37:11+00:00 30.10.2013 00:37
Tolles Fanart! *-*
Von:  Tatakai_Neko_Miyu
2009-09-12T13:37:11+00:00 12.09.2009 15:37
ich danke dir meine juliet *mich mega freue auf unser cos*
hdagdl
Von:  Tatakai_Neko_Miyu
2009-09-07T13:23:00+00:00 07.09.2009 15:23
*grins*
freut mich, das animexx dein echt super duper mega ultra tolles bild ohne meckern und murren angenommen hat.
hast du echt super gemacht ;-)
Von:  MarySae
2009-09-03T20:32:17+00:00 03.09.2009 22:32
Super Anime/Manga *_*
Und super Bild! ^^
Dein Stil passt echt gut zu den Figuren.
Und die Colo ist super!
Besonders die ihres Kleides! *_*
Gefällt mir sehr. ^^
LG, xLinaChanx