Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pinkBanana   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2009 15:21
Ich bin endlich mal dazu gekommen meine erste Fanart zu ROMEO X JULIET zu zeichnen!!!

AUch wenn keiner es mir glaubt, da ich zugeben muss so ein Anime passt eig nicht zu mir, LIIEEEEEBBBEEE ich Romeo x Juliet!!!
Ich habs geschafft es innerhalb von 3 oder 4 Tagen ganz anzusehen!!
Die letzte Folge hab ich gesehn als ich im Krankenhaus gelegen bin und ich musste mich unter der Decke verstecken weil ich voll zum heulen angefangen habe und zu schluchzen!OoO

Ich hab bis jetzt noch nie so ein erfüllendes Ende gesehen, es ist von allen Seiten perfekt, genauso wie der rest des Anime! XDD
WIrklich nur empfelenwert(sehs mir zum 2 mal an hehe)

Jedenfall hab ich mal Juliet und Tybalt gezeichnet, es handelt sich hierbei aber nicht um ein Pairing...lediglich um mein liebster weiblicher und männlicher chrakter!!
(tybald is sooo heiß und böse....ich liebe seine Rolle einfach =°o°=)
Hab moch sogar an diese Animestil gewagt udn cih finde schon dass es gewisse ähnlichkeit hat!^^

Es werden weitere FOlgen!!!

Ich bitte um Kommis undKritik!^^
Themen:
Romeo x Juliet

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Dauer:
ca.30 min

Widmung :
abgemeldet

BGM:
orchesta musik xDDD

mag:
Julia(besonders ihr kleid), mag sie mit kurzen Haaren viel lieber^^

mag nicht:
Tybalt sieht nicht so erotisch aus wie im anime Q___Q

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuri-muff
2009-11-27T22:17:25+00:00 27.11.2009 23:17
Das Bild ist wirklich schön geworden...ich glaub ich würde den Zeichenstiel niemals so gut hinbekommen
Ein ganz dickes Lob und meine Hochachtung an dich!!
Von: abgemeldet
2009-07-02T00:44:54+00:00 02.07.2009 02:44
Wahhh Tybalt, ich liebe Tybalt *o*
Das is definitv das erste und einzige bild auf dieser ganzen Seite das mir von den Fanarts am besten gefällt, mal ganz ehrlich!
Da is das dann eigentlich logisch das dieses Bild sofort und für immer auf meine Favoriten Liste kommt. Oh man... Tybalt... hach xD
Von:  Hazelnut
2009-07-01T18:33:33+00:00 01.07.2009 20:33
Ich kenn den Anime nicht, aber ich denke ich werde ihn mir dank dem Bild und deinem begeisterten Kommentar mal antun. Hört sich zumindest sehr interessant und vielversprechend an :3
Und dein Bild sieht richtig genial aus. DIe beiden gefallen mir, besonders Tybalt. Er sieht einfach nur zum schmachten aus *__* Noch ein Grund mehr mir den Anime anzusehen XD
Den Animestil hast du super getroffen, aber eine andere Colotechnik hätte dem BIld trotzdem mehr Wirkung verpasst. Aber alles in einem ist es trotzdem sehr gelungen und regt einen wirklich dazu an, es mal mit dem Anime zu versuchen :3

LG Rena
Von:  pinkBanana
2009-07-01T17:15:32+00:00 01.07.2009 19:15
> Ja gell, "Romeo x Juliet" ist toll, ich hab den Anime auch irrsinnig gern (auch wenn er nur, seeeehr lose auf Shakespears Original basiert, find ich ^^;) - besonders schön zu beobachten ist Romeos Entwicklung von einem passiven Träumer zu einem verantwortungsvollen Anführer - blöd, dass der Anime genauso geendet hat wie das Stück (ich hatte ja bis zuletzt gehofft, dass das nicht so sein wird, vor allem wo dann das ganzze Zeug mit dem Lebensbaum gekommen ist ^^;;)
> Super geworden, das Bild, übrigens [muss ja dazu auch noch was sagen XD] - ich find durchaus, dass Tybald erotisch rüberkommt XDD


Juhuuuuu du magst es acuh!^^
Ja du hast schon recht, hat nicht viel mim Original zu tun und das mit dem Lebensbaum war zum Teil verwirrend und anfangs dacht ich mir es wär unpassend, dennoch hab ich mich in das Ende verliebt WEIL es dem Original nachkommt(bin großer Shakespeare-Fan! XDD). Ich mag keine Happy Ends, wie die Protagonisten dann ein glückliches Leben führen, deswegen auch der Heulkrampf xDDD

Aber danke für dein Kommi, hat mih gefreut den zu lsesen!^^
Von:  akabeko
2009-07-01T15:05:38+00:00 01.07.2009 17:05
Ja gell, "Romeo x Juliet" ist toll, ich hab den Anime auch irrsinnig gern (auch wenn er nur, seeeehr lose auf Shakespears Original basiert, find ich ^^;) - besonders schön zu beobachten ist Romeos Entwicklung von einem passiven Träumer zu einem verantwortungsvollen Anführer - blöd, dass der Anime genauso geendet hat wie das Stück (ich hatte ja bis zuletzt gehofft, dass das nicht so sein wird, vor allem wo dann das ganzze Zeug mit dem Lebensbaum gekommen ist ^^;;)
Super geworden, das Bild, übrigens [muss ja dazu auch noch was sagen XD] - ich find durchaus, dass Tybald erotisch rüberkommt XDD