Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carrie   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2009 16:01
So hier mal ein Pärchenbild … ich mache so was selten aber die Vorgabe meiner Freundin ani-chan für Februar war das Thema „verlieben“ zu zeichnen… natürlich wegen Valentinstag auch wenn mein Bild nicht danach aussieht XD
Ich muss bei Romantik immer gleich an Shakespeare denken ^^ Romeo und Julia war so schön schmalzig, obwohl ich zugeben muss, dass ich eigentlich „Ein Mittsommernachtstraum“ lieber mag, aber als ich das bild hier gezeichnet habe konnte ich an nichts anderes denken als die traurige Variante (ja genau Shakespeare hat die beiden stücke als Varianten geschrieben, eines als Tragödie eines als Komödie)
Eigentlich hätte es Nacht sein müssen auf dem bild, aber dann hätte man meine schönen neuen Stempel nicht gesehen x3 (ja genau die sind von Hand aufgetragen, daher auch ein wenig schief) daher ist es Tag, obwohl so die Chance das die beiden erwischt werden viel zu groß gewesen wäre
Die beiden sehen so glücklich aus wirklich zu beneiden (Aber warum wirkt Romeo jünger als Julia O__O )
Ich mag das bild vor alle die Farben die dank meinem neuen Papier so schön weich und trotzdem leuchtend sind (im Original strahlen sie richtig)
Ich liebe es und werde es auch in Zukunft verwenden (auch wenn’s wesentlich teurer ist las das Papier das ich gewöhnlich verwendet habe)
Allerdings muss ich gestehen das die Proportionen misslungen sind -.- bitte nicht beachten (dieses mal kenne ich meine Fehler zu genüge…) was aber nicht heisst das ihr sonst keine Kritik dalassen dürft ^__^
So mehr fällt mir nicht ein, bin nach einer harten Arbeitswoche echt fertig und ziemlich verwundert, dass ich es tatsächlich doch noch fertig bekommen habe
edit: wer hat das eigentlich unter RomeoxJuliet einsortiert O.o ich wars nicht...
Ich freue mich über alles was ihr mir dalasst(auch über bewertungen) und gebe wie immer gerne rekommis für alle ^____^

Glg
Carrie
Themen:
Romeo x Juliet

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Widmung 1:
meiner süßen abgemeldet weils endlich mal wieder ein Bild mit Outlines ist so wie du sie lieber magst XD

Widmung 2:
der lieben aine55 weil sie dieses schöne Thema vorgeschlagen hat

Sonstiges:
die neuen glitzerstifte die ich habe sind der Hammer ^___^

Warum Shakespeare?:
Ich bin facharbeitsgeschädigt XD (ich durfte Kostüme zum Sommernachtstraum entwerfen)

Beschwerde


Kommentare (62)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-13T19:32:17+00:00 13.06.2010 21:32
WOOOOOOOOOOWWWWW *wei ein kind staun*!! wunderschööönnn! die colo, der hg, die klamotten, die pose, die blicke!! einfach alles!!! soo romantischhh *__*
*1geb&favo*
LG Metterling
Von:  hikari1
2010-05-16T14:21:20+00:00 16.05.2010 16:21
ich weiß langsam nicht mehr was ich noch schreiben soll ich bin begeistert!=)
*seufz* sooo schön!=3
Von: abgemeldet
2009-04-18T21:55:00+00:00 18.04.2009 23:55
Wow *-*
Richtig süß die zwei ^^
Hast du sehr schön gezeichnet ! Besonders die Farben!! Wow *__*
Von:  MiyaSekaia
2009-04-12T22:47:50+00:00 13.04.2009 00:47
awwww märchenhaft <D
richtig schönes bild =D
Von:  intrphce
2009-04-11T16:16:52+00:00 11.04.2009 18:16
Wunderschöne Szene mit sehr viel Gefühl und Atmosphäre.
Du hast einen sehr außergewöhnlichen Zeichenstil, weicht von der Masse ab, erregt Aufmerksamkeit. Kurz: Großes Talent =)
Von: abgemeldet
2009-03-27T18:53:21+00:00 27.03.2009 19:53
So wunderschön!
Ich hab sofort an Romeo und Julia denken müssen, Motiv-Darstellung ist dir also gut gelungen^^
Besonders schönes Detail sind die kleinen Muster auf Juliets Kleid :3
Ich liebe das Bild^^
MfG
Von:  Carreauline
2009-03-21T18:27:25+00:00 21.03.2009 19:27
Ich liebe das Stück! *__*
Ich habs im ENglischunterricht gerade gehabt... Ein Traum!
Die beiden sehen klasse aus! Die Atmosphäre stimmt!
Die Kleidung ist toll...

Sommernachtstraum hab ich sogar mal selbst gespielt ^^ v

Ganz einfach Favo!
Von:  Strohhut-Ruffy
2009-03-15T10:42:45+00:00 15.03.2009 11:42
Das gefällt mir auch echt voll gut, super. Das Kleid von ihr wunderschön.^^
Von:  Novembernebel
2009-03-08T08:53:35+00:00 08.03.2009 09:53
hach, die klamotten sind toll *____*
so ein geniales bild ey!
und wieder so romantisch *schluchts*
wie ein tolles bild!
Von:  J
2009-03-07T10:42:18+00:00 07.03.2009 11:42
Woooaaaaaaah!!! Irrsinnig süß ;__; Ich liebe dieses Pärchen total im Anime und du hast sie echt super dargestellt. Ich find die Locken total schön! Auch die Gewänder sind so detailliert, eigentlich schöner als in der Serie. Und die Szene an sich ist zum Dahinschmelzen *_* <333