Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2020 22:25
Hallo liebe Freude des guten Geschmacks neue Irken Art von Lenny! OMG ist das lang her. Aber es war immer ganz tief drin in meinem Herzen - meine erste Liebe: Invader Zim!

Es tut so gut zu sehen das es noch andere gibt die sich für diese Nieschenthemen begeistern! Ich hab mich so allein gefühlt! T^T Bitte mehr Liebe für die kleinen grünen Männchen ♥
Darum hat es mir uuuunfassbar viel bedeutet und wahnsinnig Spaß gemacht, endlich mal wieder einen Irken zu zeichnen und dann auch noch den mega coolen OC Nem von der lieben MelliceArts. Ich hoffe die Karte gefällt dir. Der Himmel Glittert wunderschlön blau.
Wir sehen die Szene wo Nem im Garten hinter dem Cafe ins Blumenbeet abgestüzt ist. Der Voot Cruser ist natürlich Schrott aber er als Mechaniker kann da sicher einiges reißen. Mir viel leider kein Irkisches Äquivalent zu nem Schraubenschlüssel ein darum sag ich mal sowas ist ist Universal Werkzeug im wahrsten Sinne ;D

Der Scann hat die Farben vermurkst darum schaut euch hier lieber ein Foto an:
https://www.instagram.com/lennyleinchen/
Themen:
Invader Zim, Artist Trading Cards (ATC), Jhonen Vasquez

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare