Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2018 18:20
Karte 4/5 vom XXL Tausch mit NoraZ.

Nachdem wir feststellten, dass wir beide Invader Zim heiß und innig lieben, war ich hellauf begeistert und wusst gleich das ich was irkisches zeichnen wollte! Mir hats richtig in den Fingern gejuckt. Ein klein wenig OOC scheint die Szene zu sein, doch ich hatte die Idee, dass nach Jahren fruchtloser Eroberungsversuche Zim irgendwann tatsächlich Heimweh nach Irk bekommt und die Allmächtigen Allergrößten auf dem Massive anruft um sie zu bitten, nach Hause kommen zu dürfen.

"Zim nach Hause telefnonieren" a la E.T.

Irgendwie melancholisch. Die Karte hat mir sehr viel Spaß gemacht. Bei Gefallen für die liebe Nora :D

Mein Scanner frisst leider Farben und ich bin eine Niete in Bildbearbeitung daher.... muss das so jetzt gehen. Das Original ist schöner, versprochen!
Themen:
Invader Zim, Artist Trading Cards (ATC), Jhonen Vasquez

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rumicosplay
2018-03-10T20:55:30+00:00 10.03.2018 21:55
Er schaut sehr traurig-melancholisch aus :/
Schön zu sehen das du wieder Bilder hochlädst! ^^