Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2011 13:48
Und hier wie versporchen der etwas "romantischere und mit so viel Hintergrund überladene AxV Teil, den ich hier, bei Artix Velras Universe bereits angekündigt hatte ;)

Und wieder bin ich diesen beiden süßen verfallen XD Wen es interessiert: Die Skizze gibt es hier.

Velras stammt aus Sharus Feder und Arti ist von mir. Beide Rassen gehören jeweils Jhonen Vasquez oder wahlweise Nickelodeon. Wir nehmen uns ihrer nur an ;D
Dabei ist es wichtig zu wissen, das es für die Angehörigen der Senn'en Din (<-Name von Sharu), der Rasse der Velras angehört es die allergrößte Schmach ist, wenn sie jemand ohne Kaputze sieht.
Darum werden Angehörige dieser Sippschafft nie ohen Kopfbedeckung gesehen und gelten allgemein als enthaltsam.
Vel ist dabei die Ausnahme der Regel, obwohl sein ganz persönlicher Irke das alleinige Recht hat, ihn ein ums andere Mal um seine Kaputze zu bringen, denn Arti nimmt ihm, mit einer übermäßigen Dreistigkeit die Ihresgleichen sucht, auffällig oft die Kaputze ab. Weil er das eben für sich haben will und nur für sich. Hat sich eben doch son bisschen in Vel verguckt. Aber pssst.

In diesem Sinne: Auf ein neues!


Ist dem Dōjinshi "BLOOD SPORT - I rule you suck!" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Invader Zim, Jhonen Vasquez

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Format:
A5

Widmung:
Sharu

:
schon wieder, der guten alten Zeiten halber ;D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Laufeyria
2012-06-07T16:41:37+00:00 07.06.2012 18:41
Ich find die Art und Weise wie Du zeichnest Super. *-*
Von:  Gechset13
2011-03-06T22:44:33+00:00 06.03.2011 23:44
Ganz einfach XD Aktiver und Passiver Part^^
Von:  thegreatL
2011-03-06T21:03:56+00:00 06.03.2011 22:03
Trotz Aliens sehr...öhm...erotisch :D
Von:  LammL
2011-03-06T20:39:22+00:00 06.03.2011 21:39
Wow, echt geiles Bild ^^ ich musste es sofort in meine Fafos aufnehmen ;-)
Ach ja, ERSTE !!!!

Bye ^^