Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Spaffi   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2010 11:33
ich wurde fon diesem lied inspiriert:
http://www.youtube.com/user/TheSpaffi?feature=mhum#p/f/81/j__b2Eizjw0
in diesem lied konns so eine stimme vor die gut zu diesem mädchen passt und zwar bei 1:30, 2:16 bis 2:22 und vor allem 4:18 bis zum ende
das mädchen sollte übrigens 11 sein, ich weiß aber nicht ob man das erkennt XD
und der text im hintergrund ist der songtext. ich hab einen songtext gefunden aber da waren ein paar stellen nur als punkte angeschrieben weil man das nicht versteht XD
ich konnte das natürlich auchnicht verstehen also hab ich das was was ich verstande habe in Irkenschrift hingeschrieben XDD
Themen:
Invader Zim, Jhonen Vasquez

Stile:
Computer koloriert

Band:
Distatix - Deceased

Distatix:
Deceased

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare