Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kirika85   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2015 10:37
Hier eine neue Kakao Karte zu der TV Serien "Die kleinen Superstars".
Diesmal ist es nicht die Hauptperson Hikari, sonder ihre Rivalin/Freundin Hazuki.

Ich mochte die Serie als Kind sehr gerne.

Leider sind ihre finder nicht hübsch geworden, sowie ihre Pose.
Es sollte so sein, das sie den Ball über ihren Arm rollen lässt.
Verwendete Referenz:
TV Serie - Die kleinen Superstars

Themen:
Die kleinen Superstars, Sport, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Hazuki Shiina

Format:
6,4x8,9cm

Dauer:
1,5 Stunden

TV:
Die kleinen Superstars

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2016-03-17T10:37:24+00:00 17.03.2016 11:37
Die Karte sieht toll aus, Hazukis Pose ist dir gut gelungen und ihren Gesichtsausdruck finde ich auch super. ^^
Einzigste Kritik, die ich habe, ich finde die Haarsträhnen, die ihr ins Gesicht hängen, etwas zu dick und der Ball ist nicht ganz rund, aber das fällt kaum auf. ^_^
Die Farben sind voll schön, vor allem die vom Hintergrund. ^^
Antwort von:  Kirika85
11.05.2016 08:56
Hallo,
danke für den Hinweis. :)
LG