Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kirika85   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2015 10:12
Verwendete Referenz:


Themen:
Die kleinen Superstars, Sport, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Hazuki Shiina

Format:
6,4x8,9cm

Dauer:
2 Stunden

TV:
Ein Supertrio

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2016-03-17T10:53:04+00:00 17.03.2016 11:53
Die Karte ist auch wunderschön. *-*
Katinka Pose sieht richtig toll aus und die Farben sind der Hammer, mir gefällt der Farbübergang vom Türkis zum Grün richtig gut. =^-^=
Antwort von:  katechan
17.03.2016 11:56
Ich meinte Hazuki, habe über Smartphone geschrieben und irgendwie ist da ein falscher Name erschienen. ^^'
Antwort von:  Kirika85
11.05.2016 09:04
Herzlichen dank.
Der Übergang gefällt mir auch sehr. Leider sind mir die Linien zu dick, muss mir einen dünneren Liner kaufen -.-"
und ich glaube bei der Hautfarbe hätte ich mutiger sein können. :)
Danke nochmal :)
Von:  Jondy
2015-09-08T09:48:40+00:00 08.09.2015 11:48
Hier passen die Hände schon eher. :)
Vielleicht hätte ich den Unterkörper noch einen ticken kürzer gemacht...aber so ist die Kakao sehr schön geworden. Die Pose wirkt sehr Eleganz.
Ich finde auch den Hintergrund sehr schön. er ist zwar etwas einfacher gehalten, ist aber sehr stimmig und angenehm von den Farben und auch diese weißen Punkte gefallen mir sehr gut bei der Karte.
Sehr schön.

"Helfer der KomMission"
Antwort von:  Kirika85
08.09.2015 15:00
Vielen vielen Dank :D
Das freut mich.