Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2012 23:00
~ Anataha bokuno HIKARI desu. ~

Endlich die Tauschkarte für die liebe und megageduldige Chian! QvQv

Nachdem ich mir zu Silvester/Neujahr die gesamte Hikari-Serie auf einmal angesehen habe, war ich so im Fieber, dass mir sofort klar war, dass ich etwas zu "Hikari - die kleinen Superstars" zeichnen möchte! (zumal sie ja auch die tolle Mini-STA geleitet hast...)

Leider war ich mir nicht ganz sicher, ob du das Pärchen Natsukawa x Hikari so magst wie ich, darum habe ich es nicht so eindeutig gezeichnet.

Natsukawa geht durch den Park, wo Hikari abends mit dem Band geübt und es sich im Baum verfangen hatte. Er denkt an Hikari mit ihrer Band-Kür, die er unzählige Male beim Turnier gesehen hat, obwohl ihn so "ein Quatsch" gar nicht interessiert. ;)

Die beiden Noten (schwarz bei ihm und rosa bei ihr) sollen nicht nur ihre Verbindung seit ihrer Kindheit zeigen, sondern auch nochmals darauf hinweisen, dass Natsukawa die Musik für ihre Kür komponiert hat. :)

Vielen Dank für jede einzelne Stimme, Kommentar und Favo! ~(>//v//<)~ Ich freu mich immer riesig und werde mich in Zukunft noch mehr anstrengen! >v<)9
Verwendete Referenz:
Anime, Pose

Themen:
Die kleinen Superstars, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Hikari Kamijoh, Mao Natsukawa

vergeben an:
Chian

kennt...:
eigentlich jemand "Hikari - die kleinen Superstars" (bzw. "Hikari no Densetsu")? :'D

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-04-07T22:27:05+00:00 08.04.2012 00:27
*///* Wunderschöne Karte.
Ich liebe den Anime. <333 Hikari sieht voll hübsch aus, ihren Gesichtsausdruck und den Turnanzug mag ich besonders. Die Pose ist dir gut gelungen. ^^
Natsukawa sieht süß aus. Er ist einer meiner Lieblingscharas aus dem Anime. *-*
Die leuchtenden Farben sehen toll aus und die Wolken sind voll schön. *schwärm*

^____________^
Von:  Xaris
2012-01-23T01:35:37+00:00 23.01.2012 02:35
Wieder ne richtig bunte Karte, gefällt mir, hihi. *-*
Und Wolken, flauschig wie eh und je x3 du liebst Wolken wohl, was? x33
Die Pose muss ja schwer gewesen sein. O.O
Aber du kriegst immer alles hin! *o*
Awww, ich liebe bunte Kakaos und hach. <33
Von:  AimaiLeafy
2012-01-22T06:03:07+00:00 22.01.2012 07:03
Also ich mag die Pose total xD aber Rhythmische Gymnastik ist auch der einzige Sport den ich mag ♥ ich finde die Pose ist dir total gut gelungen, besonders aus einer anatomischen sicht heraus gesehen O.O! Wirklich sehr beachtlich!
Die karte ist allgemein sehr hübsch, doch ich hätte ein dunkleres Blau für den Himmel benutzt, denn ich war ein wenig überrascht, als ich in deiner Beschreibung las, dass es nacht ist O.O Allgemein ist die Karte aber absolut Top >3<b!
Von:  AnnaBlume
2012-01-22T00:11:21+00:00 22.01.2012 01:11
Ooohh der Junge ist hübsch *____*
Mir gefällt sein Gesicht sehr gut <333
Die Pose des Mädchens mag ich nicht, aber da kanns tdu gar nichts dafür xDD <3
Mhh deine schönen Farben:))