Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nani_San   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2012 08:07
Hey Leutz ^_^

nach einer kleinen Pause habe ich mal wieder was von Hikari gezeichnet.Ich liebe rythmische Gymnastik*schwärm* und den Anime liebe ich auch.
Finde,das mir Natsukawa ganz gut gelungen ist(Jungs malen ist echt schwer -.-)bei der Haarfarbe hätte ich bisschen dunkler colorn sollen...naja ich mag´s aber iwie so^^
Beim HG hab ich mal mein kleines Töpfen mit Flüssigmetal rumgepantscht,ist leider nicht so geworden wie ich es mir erhofft habe :(
Die kleinen Sticker mit den Noten und Instrumenten fand ich ganz passend...sieht aber trotzdem iwie komisch aus*schmoll*

Naja,ich hoffe euch gefällt´s ein wenig und hinterlasst ein paar Kommis dazu^^

baibai eure Nani*wink*
Verwendete Referenz:
Pose von Hikari

Themen:
Die kleinen Superstars, Sport

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Charaktere:
Hikari Kamijoh, Mao Natsukawa

Dauer:
ca.6Std.

zufrieden?:
zu 70%

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nani_San
2012-01-22T18:09:42+00:00 22.01.2012 19:09
> Hikariiii *sing*
> Also ich kann solche verränkungen, aber das ist schon echt cool.
> Ja der HG also diese Farbe sieht leider schmutzig aus, aber der rest ist klasse

Das liegt an der goldenen Farbe,der Scanner hat sie verhunzt ;_;
Von:  katechan
2012-01-20T18:42:13+00:00 20.01.2012 19:42
Schönes Bild. ^-^
Ich liebe den Anime. <333
Hikaru und Mao sind dir gut gelungen und die Colo sieht super aus.

^_______^
Von:  SilverSerenity
2012-01-20T07:19:16+00:00 20.01.2012 08:19
Hikariiii *sing*
Also ich kann solche verränkungen, aber das ist schon echt cool.
Ja der HG also diese Farbe sieht leider schmutzig aus, aber der rest ist klasse
Von:  Holmes
2012-01-16T11:37:08+00:00 16.01.2012 12:37
Mir gefällt das Bild sehr gut ^___^
ich liebe die Serie einfach.

*knuff*