Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Minami_Takahashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2011 10:54
Hi!^^


Vorsicht alter Copypaste Text von der Kakao Seite.

Mal wieder als Schlußlicht. Meine Beiträge zur Hikari no Densetsu Mini STA von Chian.

Yeah!
Also. für KAT I = Hauptcharaktere wurde gleich mal Hikari Kamiyo gewählt.XD
Mein Thema sind sozusagen die ersten 5 Folgen der Serie, weil ich nach dem ansehen der gesamten Serie wieder wusste wieso mir die Serie zum Ende hin nicht mehr so ganz grün war. Wieso muss man auch etwas verfilmen, bei dem dem die Vorlage noch lange nicht fertig ist?
Wie auch immer...hier Hikari bei einem ihrer vielen Moment nachdem sie bemerkt das Ohisi der Mann ihrer Träume ist.
Warum?
Ich hoffe die Karte findet gefallen.^^


Bye,

Minami^^~
Themen:
Die kleinen Superstars, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Hikari Kamijoh

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-01-11T19:15:53+00:00 11.01.2012 20:15
Die Karte sieht toll aus.
Hikari ist hübsch und die Colo gefällt mir auch gut. <3

^____________^
Von:  Ayakara
2011-11-20T13:21:31+00:00 20.11.2011 14:21
ohhhsüsses bildchen^^gefälltma^^einsgebundempfehl^^
Von:  Cheeru
2011-11-20T11:07:21+00:00 20.11.2011 12:07
awwwwwwwwwww HIKARI! *sing*

omg es gab ne STA?! so ein mist die hab ich übersehen ;__; naahaaahaaa
die Karte ist toll. hab Hikari sofort erkannt und ich liebe ihren nachdenklichen gesichtsausdruck *O* weiter so!