Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2011 22:03
Diese Karte habe ich für die "Oldschool"-Anime-STA im Der STA und WuST Zirkel angefertigt, genauer gesagt für die zweite Kategorie: Nebencharaktere.

Zu sehen ist Mita Migumi aus dem Anime "Die kleinen Superstars". Eigentlich mag ich sie gar nicht, aber ich wollte schon lange unbedingt zu diesem Anime eine Karte gemacht haben. Als ich klein war, kannte ich ihn zwar noch nicht, aber dann habe ich ihn später bei Youtube entdeckt. Er ist sehr empfehlenswert! Außerdem liebe ich Rhythmische Sportgymnastik!
Achja, der Hintergrund soll ein wenig an Jugendstil erinnern. :3
Themen:
Die kleinen Superstars, Sport, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Megumi Mita

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaschenLumpi
2011-10-04T06:45:44+00:00 04.10.2011 08:45
DIE KLEINEN SUPERSTAAAARS!

Sieht für mich so ein bisschen Jugendstilmäßig aus. Oh - ich seh' grad, dass Du das in Deiner Beschreibung auch selbsts chreibst. Gut. Das gefällt mir.
Die Karte passt von ihrer Aufmachung her gut zum Thema der STA, OldSchool, Anime-Klassiker. Das hast Du einfach gut getroffen.
Von:  katechan
2011-09-26T21:35:38+00:00 26.09.2011 23:35
*-* Wunderschöne Karte. Mita sieht hübsch aus und die Colo sieht toll aus. Der Hintergrund ist voll schön. <3 Liebe den Anime und Rhythmische Sportgymnastik.

^________________^
Von:  Kirika
2011-09-25T19:42:19+00:00 25.09.2011 21:42
es sieht sehr schön aus, mir gefällt die pose :)
nur.. turnt sie an einer Stufe? wenn nicht, dann fallen die Haare unlogisch :/ Die schulter sieht auch ein wenig "angesteckt" aus, wie bei einer Barbiepuppe. Das sind aber auch die einzig beiden dinge, die ich kritisiere, der rest ist sehr nice, der hintergrund ist hübsch und so schön detailliert :)

Kirika