Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elie   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2011 13:10
Aww.... meine letzte Kakao für die liebe MissB-fly.. du hattest sooo tolle Themen für deine Kakaos und es hat echt viel Spaß gemacht die alle zu zeichnen ❤
Am meisten hat mir diese Karte hier Spaß gemacht und ich finde sie auch am schönsten gelungen ^^
Ich kenne "die kleinen Superstars" leider nicht, aber ich habe gelesen, dass sich Hikari und Hatsuki in den selben Jungen verliebt haben und (abgesehen noch vom Sport) deswegen zu Rivalen geworden sind.. dabei kann ich mir garnicht vorstellen, wie bei dem supersüßen Charakterdesign Hikari böse gucken soll ;-)

Ich hoffe ihr mögt die Beiden ❤
Themen:
Die kleinen Superstars, Artist Trading Cards (ATC), Freundschaft

Stile:
Aquarell, Kugelschreiber

Charaktere:
Hikari Kamijoh

Status:
für MissB-fly

Scan:
im Original schöner :3

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asra
2011-11-22T08:06:05+00:00 22.11.2011 09:06
Oh, wow, die Karte ist wirklich süss geworden :) Vor allem ihre Haare finde ich schön :) Wirklich toll ;D
Die Gesichtsausdrücke hast Du wirklich sehr schön getroffen und der HG ist toll x3
Aber sitzen die beiden Mädels etwa auf dem Dach?? O.o
Auch wenn Du diesen Anime nicht kennst, hast Du ihn wirklich sehr gut getroffen :) Ich mag Deinen Stil x3
Von:  katechan
2011-11-05T00:04:21+00:00 05.11.2011 01:04
^-^ Hikari sieht voll süß aus. Aber Hazuki hätte ich nicht erkannt, eigentlich hat sieht doch braune Haare. Aber die Karte sieht auch so toll aus. Die Colo und die Gesichtsausdrücke mag ich besonders. Und die Kleidung der Mädchen ist voll schön.

^________________________^
Von:  MaschenLumpi
2011-10-07T21:20:03+00:00 07.10.2011 23:20
Oh, die obere Frisur ist soooo schööön.
Ich kenne die Serie von früher und Deine Umsetzung gefällt mir.
Die Kleidung ist mal wieder sehr, sehr schön - besonders der bunte Trainingsanzug mit den Sternen.
Außerdem mag ich Deine Lichtreflexe.
Von: abgemeldet
2011-09-28T23:57:59+00:00 29.09.2011 01:57
ich fidne sie voll süß >o< und ich gebe dir recht ich kanns mir auch cnith bei demchara designvorstellen vorallem jetzt auf deiner Karte sie sind infach zu süß und cih msus gestehen das ich auf den pulli neidisch bin die sie hier vorne trägt der würd emir auhc gefallen xD
Von: abgemeldet
2011-09-28T23:56:53+00:00 29.09.2011 01:56
ich fidne sie voll süß >o< und ich gebe dir recht ich kanns mir auch cnith bei demchara designvorstellen vorallem jetzt auf deiner Karte sie sind infach zu süß und cih msus gestehen das ich auf den pulli neidisch bin die sie hier vorne trägt der würd emir auhc gefallen xD
Von:  AnnaBlume
2011-09-25T20:27:27+00:00 25.09.2011 22:27
Das Mädel unten ist total süüüüss *A*
Das oben hat einen etwas grossen Kopf, aber sonst ist die Karte voll hübsch:D