Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
DreamsYuuka   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2022 16:27
Ein wunderschöne Abend ^^
Ich habe vor paar Woche ein Papier für Copic gekauft und es hieß "Copic Paper Selections", ich weiß nicht, ob jemanden dies kennt oder jemanden es hat.
Ich war zunächst verunsichert, ob diese Papier wirklich gute Farbe Verläufe ist, wie das klein gedruckte steht und hatte gleich los gelegt bei eine meine Lieblings Charaktere aus My Hero Academia ist Nejire Hado💙 "mir gefällt ihre langes Haar🥰"

Und bin positiv überrascht, die Farbverläufe sind gut und würde diese Papier weitere Illustrationen machen 🤩

Da wir ehr kuscheliges Zeiten haben, ist mir diese Illustration eingefallen und zwar laut Nejire Profil ist ihr Lieblings Getränk Tee und hab ihr ein Pullover gezeichnet. Gut ihre Haare habe leider dunkle gemacht aber ist ok.

Zum Schluss der typische Shojo Highlight, mit diese weißen Pünktchen, obwohl sie auf Shounen Battle abstammt aber naja es gefällt mir trotzdem 😅😆

Ich hoffe es gefällt euch und bis die Tage Bye🤗
Themen:
Speisen und Getränke, My Hero Academia

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Tee, Nejire Hadō

Dauert:
6 Stunden

Material:
Copic Paper Selektion 157g/m, Copic Makers (Classic & Ciao), Polychromos, Highlights Gelly Roll 10

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissBunny
2022-11-26T10:58:39+00:00 26.11.2022 11:58
Naaaawww Nejire (❤ω❤)
Ich liebe sie!! Sie ist so süß und bringt mich richtig in Cozystimmung~
Antwort von:  DreamsYuuka
26.11.2022 14:58
Genau deshalb mag ich sie ❤️v❤️ Sie ist so verdammt süß und danke für die liebe Kommentare ^^
Von:  Zaney
2022-11-25T15:23:11+00:00 25.11.2022 16:23
die ist auch so hübsch <3 die colo ist so schön smooth und jetzt hab ich bock auf teeXD
Von:  Nudelchen
2022-11-24T17:58:11+00:00 24.11.2022 18:58
Das ist ein sehr hübsches Bild.
Durch den heißen Tee und den hübschen, sehr kuschelig aussehenden Pullover wirkt das Motiv sehr gemütlich.^^
Außerdem hat der Charakter so einen süßen Gesichtsausdruck. :)
Und die Koloration sieht wirklich klasse aus! ^^
Antwort von:  DreamsYuuka
24.11.2022 19:05
Danke schön für die lieben Kommentare ^^