Zum Inhalt der Seite


Fanart

L91   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2022 13:55
(EDIT: Ehemals für ein Rollenspielprojekt für ein MMO. Jetzt nicht mehr, da ich leider auf dem "falschen" Server war, auf dem schriller, bunter Kram gar nicht gut angekommen ist. Nun ja. Jetzt hab ich wieder deutlich mehr Zeit, mich um meinen eigenen Scheiß zu kümmern. War für mich das kleine Tröpfchen, dass das über 10 Jahre alte langsam voll laufende Fass zum Überlaufen gebracht hat. Schade um die Arbeit, aber ich versuche, es nicht als Zeitverschwendung zu sehen, weil ich finde, dass es gar nicht mal so übel geworden ist. :P)

Zum Lesen des Textes empfehle ich die Originalgröße.



Es ist ne Premiere für mich, etwas in diesem Stil hochzuladen. Ich hab in den Regeln nur eines gefunden, was Text betrifft:

"Texte oder Fotos sollten das Gezeichnete unterstützen und nicht mehr als 50% ausmachen oder das Gezeichnete zu stark unterdrücken."

Ich denke, meine Darstellung fällt noch in den erlaubten Bereich. Die Zeichnungen stechen ins Auge, weniger als 50% der Fläche sind mit getipptem Text bedeckt. Das handgezeichnete Logo oben links zähle ich hier nicht dazu. Sollte in Ordnung sein.



(*hust* Die... ähm... Raupe zwischen "Silberblatt" und "Donut" soll einen Bindestrich darstellen. ^^')
Themen:
Speisen und Getränke

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Süßigkeiten, Kekse, Eis / Speiseeis, Kuchen / Muffin / Cupcake / Torten, Gebäck (Süß)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-10-04T16:04:16+00:00 04.10.2022 18:04
Du glaubst gar nicht, wie viel Hunger ich jetzt bekommen habe. xD
Erstmal sieht das Gebäck schon optisch mega lecker und toll aus, aber dann kommen auch noch die Beschreibungstexte, die einem richtig Appetit machen!
Ich nehme dann von allem drei Stück! Danke! xD
Die Designs der verschiedenen Gebäcke finde ich total kreativ. Und die (Neben-)Effekte sind jeweils auch richtig interessant! xD
Antwort von:  L91
04.10.2022 19:45
Ha, gern geschehen! :P

Freut mich sehr, dass die Ideen ansprechend sind und dass sie dir gefallen. Danke für den Kommentar!^^