Zum Inhalt der Seite


Fanart

MidoriNao   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2022 11:53
Ein Erdbeermilchkarton :D ich finde die Dinger einfach zu niedlich

Material:
Polychromos auf Aquarellpapier...vielleicht nicht die beste Kombi, aber ich hatte kein anderes Papier zur Hand und ich wollte die Stifte mal ausgiebiger testen :')
Außerdem: Weißer Gelstift
Themen:
Stillleben, Speisen und Getränke

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Erfrischungsgetränke, Gebäck (Süß), Erdbeere

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Candy_Volen
2022-09-08T10:33:54+00:00 08.09.2022 12:33
Mhm yummy, bei dem Anblick bekommt man gleich Lust auf Erdbeermilch und Kekse 🍓🥛🍪
Antwort von:  MidoriNao
09.09.2022 13:41
Haha danke ^.^
Von:  Nudelchen
2022-07-03T19:04:17+00:00 03.07.2022 21:04
Irgendwie bekomme ich Hunger, wenn ich mir diese Karte ansehe. xD
Die hellen, pastelligen Farben, in denen das Motiv gehalten ist, siend richtig hübsch und die sanfte Buntstiftkoloration passt dazu super.
Natürlich sieht man hier die etwas rauere Struktur des Papiers, aber das finde ich eigentlich überhaupt nicht schlecht. Im Gegenteil, es hat was, finde ich. ^^
Die bläulichen Schatten beim Milchkarton mag ich auch noch sehr. Mein Highlight an der Karte sind aber die Kekse. Die sehen richtig realistisch aus! :D
Antwort von:  MidoriNao
04.07.2022 21:18
Danke dir! :D ich male eigentlich sehr gerne realistische Süßigkeiten, vielleicht sollte ich es öfter tun. Deine lieben Worte freuen mich sehr :)
Antwort von:  Nudelchen
05.07.2022 20:15
Echt? Das ist ja cool! :D