Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hidekuni   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2021 15:10
Das Thema war Geburtstag, also geht´s zum lieblings "Restaurant", dann gleich danach zum Vergnügungspark und dann... some yummy Cake~

Linktree: https://linktr.ee/tableofcuriosities
Etsy: https://www.etsy.com/shop/TableOfCuriosities
Twitter: https://twitter.com/hidekuni_art
Themen:
Geburtstag, Speisen und Getränke, My Hero Academia

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Enji Todoroki / Endeavor, Fast Food, Keigo Takami / Hawks

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Hawks
2021-10-17T16:51:41+00:00 17.10.2021 18:51
Das ist so niedlich. Dieser vorfreudige Blick, haha. Chicken!
Von:  Kroko
2021-04-16T16:01:21+00:00 16.04.2021 18:01
Yaaas, more HotWings! Die Farben sind so schön stimmig, der Hawks so knuddelig und Enjis Hintern so knackig *______*
Antwort von:  Hidekuni
16.04.2021 18:55
Und es kommen wohl noch 3 weitere Bilder x´D
Danki <3 <3 <3 Das ist der Kuchen haha~
Antwort von:  Kroko
17.04.2021 00:25
Ohhh da freu ich mich schon drauf!
Muss mich auch mal ransetzen mehr für die beiden zu zeichnen!
Antwort von:  Hidekuni
17.04.2021 00:30
Yeah ich muss auch wieder in BNHA rein kommen und für die beiden zeichnen. Ich male NSFW stuff und habe nichts für die beiden bislang D: