Zum Inhalt der Seite


Fanart

KizuYukiha   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2021 14:32
Die Outlines von diesem Bildchen lagen jetzt echt lange auf meinem Rechner herum und haben geduldig auf ihre Farbe gewartet >u< Freu mich heute meinen ersten Chibi seit der langen Pause fertig bekommen zu haben. Die Farben machen hoffentlich Laune auf Frühling und Sommer :D Ich würde ihr jedenfalls direkt diesen Cupcake stehlen und ihn mampfen, auch wenn ich Blaubeeren nicht gut vertrage xD

Ich hoffe euch gefällt das Bildchen :3
______________

• Viele News und Infos über meine Projekte gibt's auf meiner Homepage
• Supporten könnt ihr mich auch via Patreon und Ko-Fi
Instagram
Twitter


Ist der Fanfic "Elementary - Back to the Basics" zugeordnet.
Themen:
Fanfics, Chibi, Speisen und Getränke

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-27T20:51:02+00:00 27.02.2021 21:51
Aw, das ist wirklich zuckersüß!
Das Chibi ist echt niedlich geworden.
Und der Cupcake sieht echt lecker aus. xD
Antwort von:  KizuYukiha
02.03.2021 09:18
Ahh auch hier danke *__* Ohjaaa so einen Cupcake würde ich nicht ablehnen xD Vor allem jetzt in der Schwangerschaft wo Kuchen und co. mein kleiner Nemesis sind >u<
Antwort von:  Nudelchen
02.03.2021 17:38
We könnte da schon nein sagen. xD
Herzlichen Glückwunsch. :D
Von: Sephiroths_Angel
2021-02-22T15:00:03+00:00 22.02.2021 16:00
Aw, ein echter Zuckerschock. Es ist super niedlich geworden. ^^
Antwort von:  KizuYukiha
24.02.2021 14:04
>u< Danke dir!