Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mademo_Yagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2020 17:40
Etwas Neues für den Monat Dezember. Ich liebe Desserts, Süßes und Kaffee, warum also nicht einfach alles in einem klassischen Shojo-Motiv kombinieren?:-) Die Speisen und Getränke auf der linken Bildhälfte haben mehr Zeit gefressen als ich ursprünglich geplant habe, aber ich war einfach bis kurz vor Schluss unzufrieden mit den Details, haha. Alles ist wie immer in Procreate entstanden! Themen:
weiblicher Charakter, Speisen und Getränke, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Aquarell, Computer koloriert

Charaktere:
Gebäck (Süß)

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare