Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizimu   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2020 19:16
Hier (leider ein wenig verspätet hochgeladen) der erste von beiden Beiträgen aus der Süßigkeiten-Gijinka-STA von der lieben Dealis aus dem me♡art-Zirkel. :)

Eine wirklich tolle und spannende STA, da es darum ging Süßigkeiten in menschlicher Form darzustellen ohne das die menschliche Form dabei verloren geht. Der Marshmallow war sofort als Idee da, der Hintergrund hat sich dann doch anders gestaltet als ursprünglich vorgestellt ;)
Ich hoffe sie gefällt euch ^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Süßigkeiten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-09-19T18:48:55+00:00 19.09.2020 20:48
Das ist eine wirklich schöne Idee für ein Süßigkeiten-Gijinka. ^^
Den Marshmallow erkennt man sofort. Außerdem finde ich ihr Design sehr niedlich. ^^
Durch die bunten Farben wirkt die Karte auch schön fröhlich. :D
Antwort von:  Shizimu
05.10.2020 14:21
Vielen lieben Dank für deinen Kommi :)
Dankeschön, bei ihrem Design hatte ich mir doch ein wenig den Kopf zerbrochen ^^'.
Das die Karte schön fröhlich wirkt freut mich sehr (wirkt besser als eine Einkaufsmeile :) )
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-07-24T15:50:14+00:00 24.07.2020 17:50
Hey,

das Motiv sieht gut aus, ich finde die Idee mit den Marshmallows in verschiedenen Farben sehr gut. Das Design der Dame ist dir gelungen.

lg Zelda
Antwort von:  Shizimu
05.10.2020 14:20
Vielen lieben Dank für deinen Kommi, dass Design hatte mir doch ein wenig Kopfzerbrechen bereitet ^^'.