Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2020 22:08
Meine zweite Karte für die Buntstifte STA im Aktionen rund um KaKAO-Karten Zirkel. Nachdem ich mich bei der ersten Karte mehr oder wenig "warmgezeichnet" habe, dachte ich mir,ich könnte mal eine Schippe drauflegen. Ich weiß nicht warum,aber ich denke es liegt am warmen Wetter,dass ich ans Essen denken musste.

Außerdem mag ich die Geschichte um diese Eisspeise. Der Meisterkoch Auguste Escoffier hat zu Ehren der Sängerin Nellie Melba diese Eisspeise gewidmet.
Das ist totasl süß,wenn man jemanden etwas widmet.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eis / Speiseeis, Pfirsich / Aprikose / Nektarine, Himbeere

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-01T20:08:52+00:00 01.08.2020 22:08
Das ist ja interessant! Die Geschichte kannte ich nicht. Das ist ja wirklich eine tolle Geste. :D

Deine Karte sieht großartig aus.
Der Eisbecher hier sieht unglaublich verlockend und lecker aus. Jetzt bekomme ich große Lust auf Eis. xD
Die Koloration ist einfach Hammer, besonders das Glas ist mega beeindruckend! *__*
Von:  Seelentraeumerin
2020-06-28T16:46:32+00:00 28.06.2020 18:46
Von deinen Karten ist diese meine Liebste. Das stillleben ist mal was anderes und gerade Eis get in dem wetter eh immmer =w=
Du hast das Motiv auf jedenfall sehr schön umgesetzt udn cih mag die details die du eingearbeitet hast. es wirkt alles schön sanft udn einfach lecker >w< Der einfache HIntergrund passt ebenfalls sehr gut zum Motiv, da so das Eis , die vanille und der pfirsich sehr gut rüberkommen <3
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-06-23T13:41:16+00:00 23.06.2020 15:41
Hey,

eine echt tolle Karte und das Eis sieht so lecker aus! Die Coloration sieht super aus.

lg Zelda
Von:  Blue_StormShad0w
2020-06-22T16:02:20+00:00 22.06.2020 18:02
Lecker! 😆
Von:  Jondy
2020-06-20T20:36:51+00:00 20.06.2020 22:36
Auch hier im wahrsten Sinne des Wortes eine süße Idee. ;)
Ich mag es wie du den Eisbecher gezeichnet hast.
Dieser wirkt wirklich sehr glasig durch die gezielten Grauen und Weißen gesetzten Linien.
Sehr hübsch.
Die Blüten passen auch sehr gut zum Hintergrund und man bekommt gleich richtig Hunger und Lust auf Sommer, bei den fröhlichen Farben.
Eine tolle Karte auch hier.