Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2020 00:16
Es wurde ein Gengar gewünscht^^ ich hab zwei Vorlagen dazu gefunden die mir sehr zugesagt haben^^deswegen hab ich beschlossen zwei Karten zu machen^^ hier ist die erste Gengarform^^ Die Tauschpartnerin darf sich dann eins aussuchen und das andere ist auch schon vergeben weil sich wer schon in das WIP verliebt hat xD das freut mich natürlich sehr. hoff euch gefällts^^

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook, Instagram und Deviantart ^^
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
https://www.instagram.com/zaneyszeichenwelt/
https://www.deviantart.com/maritlage
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  black_angel01
2020-06-12T11:51:57+00:00 12.06.2020 13:51
süß =)
Von:  legen-
2020-06-12T09:04:09+00:00 12.06.2020 11:04
aww, das ist ja so süß *o*
Antwort von:  Zaney
12.06.2020 11:08
Danke <3^^