Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nessi6688   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2020 10:01
Viertes Bild einer Reihe für ein Buchprojekt zum Thema Einsatzverpflegung im THW.
Dieses Mal auch "richtig" mit THW-Content: Eine THW-Köchin und ein -Koch vorm Anhänger Feldkochherd. Für den Anhänger hab ich mir natürlich Vorlagen gesucht. Zum Glück ist die Ausstattung im THW standardisiert und relativ einheitlich.
Eine der ersten Illustrationen, die ich komplett am iPad erstellt habe. Aufregend. o.o
Verwendete Referenz:
Fotos von Anh Feldkochherd

Themen:
Speisen und Getränke

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-07-29T19:03:06+00:00 29.07.2020 21:03
Den Anhänger mit den vielen Details zu zeichnen war bestimmt nicht leicht, das Ergebnis sieht aber sehr beeindruckend aus.
Die beiden Köche wirken auf mich im Übrigen sehr sympathisch. :D
Antwort von:  nessi6688
30.07.2020 18:41
Merci! Ja, ich musste mir mehrere Vorlagen suchen und bestimmt ist immer noch irgendwas falsch. xD
Hehe, ja, sie sollten wie typische THW-Köche rüberkommen.
Von:  Misha
2020-06-19T12:11:27+00:00 19.06.2020 14:11
mega cool
gefällt mir sehr gut
vor allem die Gesichtsausdrücke ^^
Antwort von:  nessi6688
19.06.2020 14:46
Vielen Dank! :)